D
Dionysos89
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
Also ich muss offen gestehen, dass wenn mein Lampenfieber am Anfang eines Gigs nicht mehr da ist, werde ich mich zur Ruhe setzten... Vom Gefühl her gibt es nichts besseres :d
Meinen erstes extremes Lampenfieber hatte ich bei meinem ersten großen Auftritt. Es war damals eine Open Air - Veranstaltung. Gut 2000 Leute waren damals anwesend und mir wurde gesagt: "Hier mach"
Habe dann nebenher dementsprechende Bargetränke zu mir genommen um das Lampenfieber von gefühlt 10 Stunden auf ein Minimum zu reduzieren. Leider ging die Taktik nicht ganz auf, da mir das Auflegen mit wachsendem Alkoholgenuss immer schwerer fiel.
Allerdings war dies eine der besten Partys und die Stimmung war genial...
Aber trotzdem nach wie vor ist das Lampenfieber da
Meinen erstes extremes Lampenfieber hatte ich bei meinem ersten großen Auftritt. Es war damals eine Open Air - Veranstaltung. Gut 2000 Leute waren damals anwesend und mir wurde gesagt: "Hier mach"
Habe dann nebenher dementsprechende Bargetränke zu mir genommen um das Lampenfieber von gefühlt 10 Stunden auf ein Minimum zu reduzieren. Leider ging die Taktik nicht ganz auf, da mir das Auflegen mit wachsendem Alkoholgenuss immer schwerer fiel.
Allerdings war dies eine der besten Partys und die Stimmung war genial...
Aber trotzdem nach wie vor ist das Lampenfieber da