Kurze frage zu den TTX - Numark

D

Diger_Diga

Aktives Mitglied
Reaktionen
0
Bei den Numark TTX-1 Tellern steht auf der Metal Platte - Do not remove while unit is powered on - Was passiert wenn man die platte ausversehen trotzdem mal abgenommen hat als das ding an war - und noch was darf man sein notebook auf den plattenteller stellen oder sind solche leichten sache schon zu schwer für einen teller ?

Diger_Diga schrieb:
Bei den Numark TTX-1 Tellern steht auf der Metal Platte - Do not remove while unit is powered on - Was passiert wenn man die platte ausversehen trotzdem mal abgenommen hat als das ding an war - und noch was darf man sein notebook auf den plattenteller stellen oder sind solche leichten sache schon zu schwer für einen teller ?

1.Der Schrift steht da, um Stromschläge vorzubeugen... Das ist Vorschrift für Hersteller. Wie bei allen anderen elektronischen Geräten. Wenn´s unter Strom steht, darf man Deckel, Gehäuse, usw....prinzipiell nicht entfernen.

2.Grundsätzlich sollte man gar nix ausser Platten und federleichten Sachen auf ´nem Plattenteller legen... Wahrscheinlich verursacht sowas in den seltensten und krassesten Fällen Schäden, aber totzdem...stell lieber nix drauf was nicht drauf gehört.

1. Danke für die Antwort dann brauch ich mir in dem Fall ja keine Gedanken machen.

2. Woher weiß ich denn jetzt ob der Teller beschädigt ist ?
Würde ich das sehen oder sieht man das kaum und da ist trotzdem ein Schaden?

Sollte der Plattenteller rückwarts drehen.....gar nicht drehen oder rumeiern oder alles zusammen:
Dann ist der kaputt!Ganz einfach.......

greetz T

eistee schrieb:
VORSICHT!
Beim TTX ist das ein feature...
:rolleyes: ;)

Ich weiß dass das ein Feature ist.... ;) :D
Aber es ist ein unnützes Feature wenn es nicht mit Absicht kontrolliert werden kann :p :)

greetz t

Also ein Plattenteller hält schon a bissl was aus um ehrlich zu sein, denn meine Katze latscht da öfters mal drüber und das hat noch nie Auswirkungen gehabt bis jetzt ... jedenfalls nicht für die Turntables ;)

Das nicht, der Plattenteller lief schon als sie hochsprang! Noja, sie hat dann etwas "abbremsen" geübt und mir den Mix versaut ...

Das wär mal was... ich hol mal eine vom Nachbarn...

"Was willsten mit der?" - "Scratchen!" :D :cool: :D :cool: :D :cool: :D

Neue Themen

Zurück
Oben