Kuriose Turntables

AW: kuriose Turntables


das heisst das ist fuer leutchens, welche noch mehr nachmessen kontrollieren als es selbst patrick, danny und andere hier aus dem forum tuen ?? :confused:

btw ... reden wir bei dem obigen tt ueber ein einfamilienhaus ?? und was ist des fuer ein typ ?
 
AW: kuriose Turntables

Da kannst einfach bis zu vier verschiedene Systeme installieren und nach belieben nutzen.
Viele auf diese "Hi-end"-Plattenspieler montierten Tonarme haben ein fest an ihnen installiertes headshell (TA und HS sind aus einem Stück),
ein schneller Wechsel des Systems ist somit nicht möglich.
Damit du jetzt nicht jedesmal neu justieren musst machst des einmal und nutzt dann immer genau den Arm auf den du grad Lust hast. ;)

wieder was gelernt ;)
 
AW: kuriose Turntables

das heisst das ist fuer leutchens, welche noch mehr nachmessen kontrollieren als es selbst patrick, danny und andere hier aus dem forum tuen ?? :confused:
Na, mehr für faule mit dem etwas dickeren Portemonnaie.
Diese brauchen nur jew. einmal justieren und wechseln dann das System einfach durch das auflegen eines der anderen Arme auf die Platte.
 
AW: kuriose Turntables

okay ... danke :)

allerdings erschliesst sich mir der sinn immer noch nicht so ganz ... man muss doch so einen tt auch irgendwo mittig im zimmer positionieren, um die arme auch vernuenftig nutzen zu koennen :confused: oder taeusche ich mich ?

okay sinn und unsinn liegen hier wahrscheinlich ebenso nah beieinander wie bei den apple vs pc oder digital vs. analog diskussionen :)
 
AW: kuriose Turntables

Na, mehr für faule mit dem etwas dickeren Portemonnaie.
Diese brauchen nur jew. einmal justieren und wechseln dann das System einfach durch das auflegen eines der anderen Arme auf die Platte.

Eher was für total kranke, die sich einbilden sie könnten aus einem Vinylalbum mithilfe eines anderen Tonabnehmersystems ne völlig neue Platte heraushören :d:p
 
AW: kuriose Turntables

Das ist ein analoger Delay-Effekt. Dazu einfach alle 4 Systeme gleichzeitig laufen lassen. Je nach Anzahl der Systeme verändert sich der Effekt entsprechend. Allerding muss man dann auch sehr gut die selbe Spur treffen :d
 
AW: kuriose Turntables

Das ist ein analoger Delay-Effekt. Dazu einfach alle 4 Systeme gleichzeitig laufen lassen. Je nach Anzahl der Systeme verändert sich der Effekt entsprechend. Allerding muss man dann auch sehr gut die selbe Spur treffen :d
Hatte grade eben einen ähnlichen Gedanken .. ohne längenverstellbare Tonarme konnte man da wohl beim Beatmatching von "zwei Armen" unter Umständen verzweifeln .. :D
 
AW: kuriose Turntables

aha.. ich dachte schon die liegen i-wie gleichzeitig auf der platte und werden durch verzögerung aufeinandergelegt..
dann is ja easy.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1K
Flashcrash
F
J
Antworten
0
Aufrufe
228
Justin42067
J
M
Antworten
6
Aufrufe
710
Matt van k
M
J
Antworten
6
Aufrufe
1K
adventure-team
adventure-team

Neue Themen


Zurück
Oben