Kuriose Turntables

AW: kuriose Turntables

Vor allem das letzte hat eine enorme Aussagekraft finde ich:

kapi_336x280.jpg


;)
 
AW: kuriose Turntables

Hehe ja. Damit kannst du dann gleich mal testen, ob du das Zeug dazu hast das, Geld für son Ding zu verdienen. ;)
 
AW: kuriose Turntables

es wäre schön, wenn ihr, dass an und für sich ganz interessante anliegen, nicht weiter stören würdet. :)

@ smeckma kurios kann auch state of the art sein

@ pyro nicht immer an allen kleinigkeiten aufhängen.

danke
 
AW: kuriose Turntables

"Ein wenig Spaß muss sein" *träller*

Na, aber des doch echt nichts besonderes, man muss nur mal in Zeitschriften gucken oder Webseiten besuchen die sich mit "hi-end" Audiotechnik,
hier speziell: Plattenspieler, beschäftigen, da findest sowas zuhauf.

Man könnte vielmehr den Nutzen diskutieren, aber dann wird des hier ganz schnell zum Physik-Unterricht und für nen Großteil wahrscheinlich uninteressant...
 
AW: kuriose Turntables

es wäre schön, wenn ihr, dass an und für sich ganz interessante anliegen, nicht weiter stören würdet. :)

@ smeckma kurios kann auch state of the art sein

Was für ein Anliegen?? :confused:
Ich kann aus dem Thread nur eine Feststellung herauslesen...

achja:
kurios = merkwürdig, sonderbar, wunderlich und komisch zugleich; eine kuriose Geschichte; ein kurioser Einfall; ein kurioser Kerl; das ist wirklich kurios [im 17. Jh. in positivem Sinne gebraucht: ”seltsam, wissenswert“, allmählich zu ”ein bisschen verrückt“ abgewertet; unter Einfluss von frz. curieux ”wunderlich, merkwürdig, wissbegierig, sorgfältig“, <lat. curiosus ”sorgfältig, aufmerksam“, eigtl. ”voller Teilnahme, mit Sorgfalt, neugierig“, zu cura ”Sorge, Pflege“]
Quelle: Fremdwort.de

Oder leben wir noch im 17. Jahrhundert?? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: kuriose Turntables

ich geh man von mir aus, und ich bin eigentlich nicht abbonent von audiophilen zeitungen oder ähnlichen.

daher fand ich des eigentlich ganz nett, um mal zu sehen, was sich verrückte aus dem nicht dj-bereich so hinstellen :)

und des dreibeinige design komt mir irgendwie von thorens bekannt vor, kann das sein ?
 
AW: kuriose Turntables

Was für ein Anliegen?? :confused:
Ich kann aus dem Thread nur eine Feststellung herauslesen...

achja: kurios = merkwürdig, sonderbar, wunderlich und komisch zugleich; eine kuriose Geschichte; ein kurioser Einfall; ein kurioser Kerl; das ist wirklich kurios [im 17. Jh. in positivem Sinne gebraucht: ”seltsam, wissenswert“, allmählich zu ”ein bisschen verrückt“ abgewertet; unter Einfluss von frz. curieux ”wunderlich, merkwürdig, wissbegierig, sorgfältig“, <lat. curiosus ”sorgfältig, aufmerksam“, eigtl. ”voller Teilnahme, mit Sorgfalt, neugierig“, zu cura ”Sorge, Pflege“]

Oder leben wir noch im 17. Jahrhundert?? ;)

:rolleyes: und merkwürdig, ungewöhnlich, komisch etc. kann nnicht state of the art sein ????

ein flugzeug wie die concorde ist kurios und aussergeöhnlich zu gleich. nur als beispiel
 
AW: kuriose Turntables

Da gehts schon los, "Ein dreibeiniger Tisch kann nicht kippeln", einfachste Physik. :d
 
AW: kuriose Turntables

das ist mir schon klar, ich meinte auch mehr das design ??

das ich des mit dem kippeln weiss, beweis ich dir lieber gleich => drei punkte spannen eine ebene auf, ist also eher mathematisch - physikalisch :D :D krieg ich jetzt ein bienentier ?
 
AW: kuriose Turntables

Drei Punkte als Koordinaten beschreiben erstmal nur drei Punkte als Koordinaten, deinen Stempel bekommst trotzdem + Fleißkärtchen.

Egal, jetzt driftet´s völlig ab, lassen wir das lieber?! :p
 
AW: kuriose Turntables

Ok, lass uns keine Dudenschlacht anfangen. ;)

Die Dinger SIND "state of the art". "Art" bedeutet ja auch "Kunst"!
High-End Liebhaber mögen es eben ein wenig ausgefallen, sonst würden sie auch nicht mehrere zehntausend Euronen für so einen Plattenspieler hinblättern.

Zu den drei Beinen: Die stehen immer stabiler als vier Beine. ;)

E// Maaaan seid ihr schnell mim posten... ^^
 
AW: kuriose Turntables

Drei Punkte als Koordinaten beschreiben erstmal nur drei Punkte als Koordinaten, deinen Stempel bekommst trotzdem + Fleißkärtchen.
...

die wiederum eine ebene aufspannen :D


Egal, jetzt driftet´s völlig ab, lassen wir das lieber?! :p

okay, wenden wir uns also wieder den tt-exoten zu :)


@ smeckma

okidoki, wollte nur des zerreden das weitere zerreden des thema anprangern :D

und ja wir sind halt tesa - power - poster :p
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: kuriose Turntables

Da kannst dir je nach Platte einen aussuchen, kann ja sein das du zwei verschiedene Arme und/oder Systeme favorisierst.


soll ichs dir beweisen das er kippeln kann?

:rolleyes:
Ernst gemeint!? Dann bitte!
Kippen über Standfläche der Füße zählt nicht ,-)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: kuriose Turntables

Da kannst dir je nach Platte einen aussuchen, kann ja sein das du zwei verschiedene Arme und/oder Systeme favorisierst.



Ernst gemeint!? Dann bitte!
Kippen über Standfläche der Füße zählt nicht ,-)


man muss nur ein bischen handanlegen ;)

man ist mir langweilich :(
 
AW: kuriose Turntables

Da kannst dir je nach Platte einen aussuchen, kann ja sein das du zwei verschiedene Arme und/oder Systeme favorisierst.
...

also sozusagen ein system zum digitalisieren und ein millionenschweres system zum hören. okay, über sinn und unsinn braucht man ja nicht streiten.


soll ichs dir beweisen das er kippeln kann?
:rolleyes:

den beweis würde ich gerne sehen.
 
AW: kuriose Turntables

Ach scheiße, war ja nen Siggi-post ...nicht mitgedacht, bei dem kippelt der und des auch vollkommen okay.

@SG: ;)


also sozusagen ein system zum digitalisieren...
He wie geil, erzähl das mal einem Besitzer eines solchen Plattenspielers, ich glaub der reißt dir den Kopf ab. *löl*
 
AW: kuriose Turntables

also sozusagen ein system zum digitalisieren und ein millionenschweres system zum hören. okay, über sinn und unsinn braucht man ja nicht streiten.




den beweis würde ich gerne sehen.


nugut, da du den gag nicht verstandebn hast: ein dreibein ansich kann nicht kippeln richtig!
ein 3beiniger tisch kann kippeln, wenn: die tischplatte den schwerpunkt so verlagert, dass ein bein entlasstet wird.
Danke!

Ach ******e, war ja nen Siggi-post ...nicht mitgedacht, bei dem kippelt der und des auch vollkommen okay.

@SG:
hab mein avatar geändert.. sozusagen ne neue identität ;)

was ist ein siggi-post ??

besticht durch totalen unsinn, selbstirnoie, sakasmus und grammatikreiterei!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: kuriose Turntables

:)

danke, von jemanden der nicht so schlau ist, dass er jeden scherz erkennt. :rolleyes::)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1K
Flashcrash
F
J
Antworten
0
Aufrufe
228
Justin42067
J
M
Antworten
6
Aufrufe
710
Matt van k
M
J
Antworten
6
Aufrufe
1K
adventure-team
adventure-team

Neue Themen


Zurück
Oben