House-Froind
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
es wäre schön, wenn ihr, dass an und für sich ganz interessante anliegen, nicht weiter stören würdet.
@ smeckma kurios kann auch state of the art sein
Quelle: Fremdwort.dekurios = merkwürdig, sonderbar, wunderlich und komisch zugleich; eine kuriose Geschichte; ein kurioser Einfall; ein kurioser Kerl; das ist wirklich kurios [im 17. Jh. in positivem Sinne gebraucht: ”seltsam, wissenswert“, allmählich zu ”ein bisschen verrückt“ abgewertet; unter Einfluss von frz. curieux ”wunderlich, merkwürdig, wissbegierig, sorgfältig“, <lat. curiosus ”sorgfältig, aufmerksam“, eigtl. ”voller Teilnahme, mit Sorgfalt, neugierig“, zu cura ”Sorge, Pflege“]
Was für ein Anliegen??
Ich kann aus dem Thread nur eine Feststellung herauslesen...
achja: kurios = merkwürdig, sonderbar, wunderlich und komisch zugleich; eine kuriose Geschichte; ein kurioser Einfall; ein kurioser Kerl; das ist wirklich kurios [im 17. Jh. in positivem Sinne gebraucht: ”seltsam, wissenswert“, allmählich zu ”ein bisschen verrückt“ abgewertet; unter Einfluss von frz. curieux ”wunderlich, merkwürdig, wissbegierig, sorgfältig“, <lat. curiosus ”sorgfältig, aufmerksam“, eigtl. ”voller Teilnahme, mit Sorgfalt, neugierig“, zu cura ”Sorge, Pflege“]
Oder leben wir noch im 17. Jahrhundert??
Drei Punkte als Koordinaten beschreiben erstmal nur drei Punkte als Koordinaten, deinen Stempel bekommst trotzdem + Fleißkärtchen.
...
Egal, jetzt driftet´s völlig ab, lassen wir das lieber?!
Da gehts schon los, "Ein dreibeiniger Tisch kann nicht kippeln", einfachste Physik. :d
Ernst gemeint!? Dann bitte!soll ichs dir beweisen das er kippeln kann?
Da kannst dir je nach Platte einen aussuchen, kann ja sein das du zwei verschiedene Arme und/oder Systeme favorisierst.
Ernst gemeint!? Dann bitte!
Kippen über Standfläche der Füße zählt nicht ,-)
Da kannst dir je nach Platte einen aussuchen, kann ja sein das du zwei verschiedene Arme und/oder Systeme favorisierst.
...
soll ichs dir beweisen das er kippeln kann?
He wie geil, erzähl das mal einem Besitzer eines solchen Plattenspielers, ich glaub der reißt dir den Kopf ab. *löl*also sozusagen ein system zum digitalisieren...
also sozusagen ein system zum digitalisieren und ein millionenschweres system zum hören. okay, über sinn und unsinn braucht man ja nicht streiten.
den beweis würde ich gerne sehen.
hab mein avatar geändert.. sozusagen ne neue identitätAch ******e, war ja nen Siggi-post ...nicht mitgedacht, bei dem kippelt der und des auch vollkommen okay.
@SG:
was ist ein siggi-post ??