AW: Kürzester und längster Gig?
...P.S: Hier wird nur nach Gigs gefragt!
also nur offizielle/no privat
obwohl es noch nicht mal 10 gig's (80's) insgesamt waren (bin ja 'nur' nen super zusatz zur mobildisko, der zusatzkosten für'n kneiper bedeutet):
kürzester: ne halbe stunde, dann hat der mobildiskotyp wieder weiter gemacht.
(weil an dem abend in der gaststätte eh wenig leute waren und ein übermaß an ledigen notgoilen saufdorfhonks bestand, die paar 'ledigen' frauen die anfangs da waren > schnell wieder fort <ergo meine 2er-dance session keine crowd hatte> udzflg. 80's (ja auch 70er + 90er) mukke von den honks gehört werden wollte, die ich nicht will)
hier sei mal nochmal kurz mein respekt an die mobil-leute verkündet = ihr habt nen dickes nervenfell
längster: weitweit über 4 stunden - obwohl ich eigtl. nur ca. 2,5 stunden (das normale) machen sollte.
aber gaststätte war so voll und die frauen sind so 'übermäßig' abgegangen und hab getanzt wie doll und verückt, da wollte ich ihnen das level nicht nehmen und der mobiltyp grinsend gesagt hat: ach mach ruhig weiter (der hat schön smooth an dem abend sein geld verdient) :d
kurz zur info:
ich kann und will gar nicht nen ganzen abend/nacht mukke machen auf solchen 80's/disko abenden für die "ältere" generation, weil ich ebend "nur" 2er-dance sessions abliefer, die aber mit BM/ineinander mischen/etc. wie es ein mobildisko nicht kann bzw. sich gar nicht erlauben kann bei dem musikalischem spektrum was er abdecken muß (auch aufwand/arbeit die er hat) und dennoch haben die meinen vollsten respekt ;-)
und ich habe voriges jahr meine clubführerscheinprüfung gemacht (1,5 stunden min-tech to house switcher gespielt) und bestanden
(is was vollkommen anderes von der crowd her usw.).
es sei dazu gesagt:
ich kann zwar das clubauto fahren, aber bin noch laaange nicht ein "sicherer" routinierter kraftfahrer ;-)
und privat interessiert hier ja nicht