TIM o.S.
Superfast Jellyfish
Da gebe ich dir recht, aber man muss nicht immer gleich ausflippen, das Problem haben hier im Forum viele.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es ist nur meine Meinung, aber ein Polizist, der mit einem 15 jährigen nicht fertig wird und dazu die Schusswaffe gebrauchen muss kann man noch nicht einmal im Altersheim Schülerlotse einsetzen.
LG Coolchen
auch polizisten begehen fehler aber deswegen ist es lange kein grund nen ganzes land zu terroriesieren (von der botschaft in berlin mal abgesehen... jeztzt schon europaweit)
Naja...Ich kann Nimda schon verstehen. Ich kenne auch einige Linke, die sich gerne mal auf Demos begeben. Und wenn Du dann einige Stories in Punkto Polizei hörst, ist man leicht geneigt auch hier von Willkür zu sprechen.
Das Denk ich auch. Ich war vor ca. 2,5 Jahren hier in Hildesheim auf einer Anti-Demo zur Nazidemo hier in Hildesheim. Wir von der Anti-Demo sind hinter ner Reihe Polizisten hergezogen und haben friedlich demonstriert. Plötzlich standen vor den Polizisten ca. 30-40 Autonome ala Schwarzer Block. Es flogen 3 Flaschen,die ein paar Meter vor den Polizisten zerschellten und die Polizisten haben kurz gewartet, einer gab den Befehl und sie sind wie die besengten Säue auf die (inzwischen flüchtenden) Autonomen eingestürmt und haben versucht sie mit ihren Tonfas zusammenzuschlagen.
Danke Hayati, wiedermal ein Post von dir der inhaltlich leer ist.
...
Wenn jemand ihre Meinung konstruktiv angreift, kommt nur noch als argument: du hast doch keine ahung.
egal.
Hayati, ich studiere mit solchen leuten zusammen, die genau das propagieren was du von dir gibts.
Faseln was von toleranz und sozialismus. Sind aber selber das untoleranteste was ich kenne. Wenn jemand ihre Meinung konstruktiv angreift, kommt nur noch als argument: du hast doch keine ahung.
Sowas nennt sich eingefahren, es gibt für diese leute nur zwei meinungen: ihre und die falsche.
Und ich bin da nicht der einzige der so denkt.
Neulich haben wir über marx in soziologie gesprochen,.. da waren sie dann alle hellwach und haben ihren senf dazu gegeben, es wurde geklopft und sie haben sich gegenseitig den arsch gepudert.
Als wir dann mal eingeworfen haben das so ein system aus verschiedenen gründen nicht funktioniert(die hab ich an anderen stellen dir ja schon oft genug mitgeteilt), wurden wir fast gesteinigt oO
Ich kann über die vor und nachteile des kapitalismus durchaus diskutieren und oder streiten, und sehe auch selbst ein das auch das system nicht perfekt ist,... naja müßig.
Das ist z.B. einer der Gründe warum ich meine Zweifel an der Demokratie habe. In der Demokratie regiert die Mehrheit der Bürger, da ich aber schon recht fest (und mit jedem Tag wird es mehr) daran glaube dass mindestens 80-90% aller Bürger nicht (nach-) denken, kann man sich vorstellen woher meine Zweifel kommen.
Nimda05;825770. Man hört häufig "die Linke" sei eine sozialistische Partei und das ist einfach Blödsinn. Die Linke ist eine sozialpolitische Partei und da liegen Welten dazwischen. [/QUOTE schrieb:Na ja Ich weiss nicht...
Mann nehme sein Grosses Stück SED vermische es mit Populistischem Bauernfänger propaganda geschwätz und das ergibt dann die Linke,nichts für Ungut aber die Linke ist die mit abstand lächerlichste Partei die es in deutschland jemals gab....und das sage Ich obwohl es ja die Fähnchen partei deutschland auch gibt....
Es wird immer gesagt bla bla keine atomenergie, aber wenn du von jetzt auf gleich alle atomkraftwerke schliesst sitzt halb deutschland ohne strom (und ohne inet, was würdet ihr da blos machen ). Es gibt doch pläne die Atomkraftwerke abzuschaffen, nur dazu brauch es zeit, oder meint ihr die Windräder und anderen Neumodernen Erfindungen zur Energiegewinnung stellen sich von selber auf.
man hat gemerkt das man autonome, die wenig interesse an politik haben auch schnell mal umdrehen kann, die formieren sich nun in der rechten suppe als schwarzer block( und nennen sich einfach national sozial)...