Kosten für Platten

hab zu meinen besten Zeiten 300 bis 400 mark im Monat ausgegeben, momentan aufgrund einer finanziellen phase müssen halt mp3s hierhalten, da reichen 30 - 40 Euro im Monat....

Ich fang ja auch grade erst an und bei mir sinds auch max 50€ im Monat :(... Armer Schüler halt alles so teuer najaa... mit der Zeit wird das schon und so sucht man sich wenigstens die Besten von den Besten Tracks aus ;):)....

Also ich persönlich gebe ca. CHF 250.-- im Monat aus. Kommt aber auch immer drauf an, was für Platten am Start sind. Mein Tipp an alle. Kauft eure Platten übers Internet. Es ist kostengünstiger und mann bekommt es nach Hause geliefert.

:cool:

Mein Tipp an alle. Kauft eure Platten übers Internet. Es ist kostengünstiger und mann bekommt es nach Hause geliefert.

Also mein Tipp, kauf se eben nicht im Internet, geh in den Laden.
Finde die Wenigen die es noch sind, sollten unterstützt werden.
Kauf eine Platte weniger im Monat, dann haste auch ungefähr die selben Kosten.
Im Laden haste du auch die Möglichkeit mal en Geheimtipp vom Verkäufer zubekommen und dir die Platte im Original Sound anzuhören und ist doch auch was ganz anderes, sich im Laden durchzuwühlen als vorm Rechner zuhocken.

Wenn wir hier ordentlcihe Läden hätten würde ich auch da kaufen gehen... aber so :-(

Bei mir hält sich das im Moment in Grenzen. Ich habe in den letzten Monaten so im Schnitt 30 - 50 €/Monat in Vinyl investiert.
Es kommt auch immer auf die Releases meiner bevorzugten Plattenlabels an, denn die releasen ja auch immer in unregelmäßigen Abständen. So variiert das Plattenkaufen von Monat zu Monat.

bei mir isses genau so... kein ordentlicher Laden weit und breit..:(

ich versuche gerade von 150 monatlich auf 100 runter zu kommen. gelingt nicht ganz den monat bin ich schon bei 211 euro. des is halt bei web records immer schwer zu kalkulieren...
eigentlich würden 50 euro auch reichen, wenn man nicht jeden hit kauft sondern etwas mehr auf zeitlose sachen setzt.
ein weiterer vorteil wäre, dass ich meine platten dann besser kennen würde...

*Denke auch das man es nciht genau sagen kann wann ich wieviel ausgebe... das ist wir mit frauen und schuhen =) manchmal verfalle ich der Kauflust...
Danke aber so im Bereich 40-120 im monat....

Im Moment sehr wenig, finde gerade, oder sogar schon ne ganze Zeit lang, alle Neuerscheinungen ziemlich austauschbar.
Habe früher viel schneller zugegriffen, hat zur Folge das sich etwas Ausschuss angesammelt hat. Heute brauche ich da um einiges länger für Neuware.
Bin ständig auf der Suche nach was speziellen, egal in welchem Bereich und das ist für mich SEHR BILLIG.
Habe grob geschätzt, die letzten 3 Monate 100 € ausgegeben.

Neue Themen

Zurück
Oben