Kosty
vinylistiker
geht glaub ich darum, dass er nicht mehr bei nem unfähigen deppen verein bestellen will.
ist aber keine ausrede, um bei besseren händlern einzukaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
zu bestzeiten habe ich ab und an über 1.000€/2.000DM für platten im monat ausgegeben... inzwischen bin ich bei gut 200€ im JAHR für vinyl... MP3 is das bessere medium.
inzwischen sinds aber eher so um die 300-400€ die ich jeden monat bei beatport lasse...
hart...ich bin im moment bei 100-150€ für platten und bei ca. 200 für mp3s.
ich hab jede woche 1 oder 2 gigs und die platten/mp3 reichen vollkommen aus.
@ anltr: bist du sammler oder so???
inzwischen sinds aber eher so um die 300-400€ die ich jeden monat bei beatport lasse...
Du kaufst keine neuen Scheiben mehr nur weil ein Shop nen Engpass bei ner (Rück-)sendung hat!? was denn das bitte für ne Logik!?
geht glaub ich darum, dass er nicht mehr bei nem unfähigen deppen verein bestellen will.
die phase hatte ich auch mal, allerdings habe ich dann gelernt nicht jeden schrott zu kaufen, so wie ganz am anfang mit vinylinzwischen sinds aber eher so um die 300-400€ die ich jeden monat bei beatport lasse...
Also ich fand DJShop eig. bisher recht gut, aber naja ... ich hoffe ich bekomme die Platte mal wieder. Sonst hätte ich die defekte ja auch behalten können
Gruß Seven