Kosten Clubbetreiber

ne zahl lässt sich da wohl kaum wirklich festmachen, bei nem wirklich bekannten act fängt das bei (all in) 3500 an und kann bis 20000 gehen, wenn
ich mal die Grossverantaltungen mitnehm.

Dazu kommt, dass man als ein Niemand als Veranstalter sowieso schlechte
Karten hat überhaupt die Acts zu bekommen wenn man Null Referenzen vorweisen kann.

ne zahl lässt sich da wohl kaum wirklich festmachen, bei nem wirklich bekannten act fängt das bei (all in) 3500 an und kann bis 20000 gehen, wenn
ich mal die Grossverantaltungen mitnehm.

Dazu kommt, dass man als ein Niemand als Veranstalter sowieso schlechte
Karten hat überhaupt die Acts zu bekommen wenn man Null Referenzen vorweisen kann.

Vielen Booking agenturen ist es aber auch egal wer due bist,wenn du denen das Geld auf den Tisch legst;)
Hauptsache die Kohle stimmt...

Vielen Booking agenturen ist es aber auch egal wer due bist,wenn du denen das Geld auf den Tisch legst;)
Hauptsache die Kohle stimmt...

nicht wenns um die Grossen geht ... Familyaffairs, Cocoon und
Gigolo schauen sich die Referenzen genau an und entscheiden dann
ob sie Interesse haben, genauso wie die Acts ...

In der Regel richtig, allerdings wird jede(r) einfach ihren/seinen Preis haben.
Ich wage zu behaupten das ich für die fiktive Summe von 1.000.000€ jeden beliebigen Artist dazu bewegen kann 90min für mich allein in meinem Keller zu spielen. ;)

Ich wage zu behaupten das ich für die fiktive Summe von 1.000.000€ jeden beliebigen Artist dazu bewegen kann 90min für mich allein in meinem Keller zu spielen. ;)

na dann fang scho mal an zu sparen :)

ne im ernst, wenn jemand so doof ist und sich abzocken lässt, dann is er sowieso in der falschen branche ...

nicht wenns um die Grossen geht ... Familyaffairs, Cocoon und
Gigolo schauen sich die Referenzen genau an und entscheiden dann
ob sie Interesse haben, genauso wie die Acts ...

Ach naja, soo dramatisch ist's auch nicht, wenn du Vorkasse leistest, brauchst du auch keine Referenzen haben. ;)

It's all 'bout money... :D

Ich wollte damit nur unterstreichen das jeder seine Summe hat, nicht mehr und nicht weniger.

Oder auch s.h alexxus ,-)

Also,Ich denke du bekommst jeden Dj für 1 Mio für 90 min...
Dann spielt er halt 90 min für dich alleine..Na und??Dj' sind ja auch nur Menschen und die Dicken brauchen ja auch keine Werbung mehr..
Also Alles ein Fiktiv gesehn natürlich...

Also entweder ich hab mich wirklich so unglücklich ausgedrückt oder ich weiß auch nicht. :p
Genau das schreib ich doch, bei einer bestimmten Summe ist die Lokation und ich würd sogar behaupten die Tätigkeit egal, für Summe "x" schrubbt dir Richie Hawtin, (nur als Beispiel weil er von einigen ja soooo vergötter wird) auch die Toilette mit der Zahnbürste, alles eine Frage des Geldes. :d

Also entweder ich hab mich wirklich so unglücklich ausgedrückt oder ich weiß auch nicht. :p
Genau das schreib ich doch, bei einer bestimmten Summe ist die Lokation und ich würd sogar behaupten die Tätigkeit egal, für Summe "x" schrubbt dir Richie Hawtin, (nur als Beispiel weil er von einigen ja soooo vergötter wird) auch die Toilette mit der Zahnbürste, alles eine Frage des Geldes. :d

das würd ich echt testen wenn ich die kohle hätte ... :cool:

Ich glaube Ich dein Post einfach nicht richtig gelesen,Asche auf mein Haupt...

völlig klar, aber einen Club kann man so trotzdem nicht betreiben, außer er dient eh nur zum Geldwaschen :)

Neue Themen

Zurück
Oben