Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wart ich hab auch ne zahl.
30.000-50.000€
du glaubs doch nicht im ernst, dass liebig für 5000€ den finger rührt, wobei in den 5000€ ja noch viel mehr enthalten ist.
Nene das mit 30.000 Euroen für vanDyke stimmt der verlangt 15.000 für ne std. ist der momentan best bezahlteste jedenfalls vor nem halben Jahr.
Als Top Act bekommst du auf einem Festival die besten Gagen!
Dazu kommt bei Acts aus dem Ausland noch die Auslands Knstler Steuer.
Auch wird du keinen großen Act einfach so bekommen. Die sagen dir dann in der Agentur das du erstmal ein paar kleine Acts aus deren roster buchen sollst. Auch musst du mindestens die Hälfte der Gage + fee vorher überweisen.
Wenn sie dich nicht kennen auch gerne mal den gesamten Betrag.
mir hamse neulich 100k geboten, aber meinte, für taschengeld beweg ich mich nicht!
... wenn du die DJs mit 50 € abspeist. Bei Lokalhelden kann das schonmal klappen (zumindest in Brandenburg ) ...
Joar, kann hinkommen, wenn du die DJs mit 50 € abspeist. Bei Lokalhelden kann das schonmal klappen (zumindest in Brandenburg ).
auch richtig, obwohl ich ne olle verranzte lpg oder militär halle mit bissel strobo,
ner selbst gebauten bar aus ziegeln und bierkästen etc. jederzeit ner schickimicki watergate lokation vorziehe.
und bei 4.000 € sollte des mit miete etc auch machbar sein. okay notsrtommer etc. braucht man dann halt.
Ich rede hier auch eher von versifften Kellern auf'm Kiez
Wobei so'ne LPG würd mich auch mal reizen........
hat allerdings den unschlagbaren vorteil => keine meckernden nachbarn
Tja, und das macht wieder unsere Gagen kaputt. Ich will nicht sagen, dass ich teuer bin, aber nen gewissen Stolz sollte man schon haben.
Einerseits versteh ich natürlich die, die für nen Fuffi auflegen. Andererseits ist es schwer mehr zu bekommen in der Gegend, wo man für fast Lau auflegt.... Ein Teufelskreis....