Kopfhörer mit stärkster Aussenschall Dämmung ?

M

moroe

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hallo an alle

Möchte im Club nur mehr über den Kopfhörer mixen, da ich meine Ohren mehr schonen möchte.

Welcher Kopfhörer hat denn die stärkste Dämmung gegen den Schall von aussen ?

Sollte wahrscheinlich übers ganze Ohr gehen.

Kann ruhig aus massiv ausschauen.

Grüsse

Moroe

Nimm inear in Verbindung mit dem:

1145918_web.jpg

*SCNR*

Ich würde nicht auf gehörschutz verzichten. Es gibt keine kopfhörer die wie die Micky Maus von derdirk abschirmen. Also lieber gehörschutz rein und dann kannst auch aufdrehen wie du willst, Abschirmung ist dann auch latte

@beXed: Meinst du jetzt Oropax in Verbindung mit OnEar?

Zuletzt bearbeitet:
@moroe:
Wenn Du absolut Cool bist, würde ich das hier empfehlen:

325_0.jpg

... Ich glaube ich selbst wäre zu feige dafür.

Mich wundert, dass das noch niemand gemacht hat. Wie hatten doch schon alles mögliche an Masken am DJ-Pult und bisher war das immer äußerst erfolgreiches Marketing. Ne hübsche Latzhose dazu und fertig ist der Popact, der nur ne clevere Vermarktung braucht. Dann muss er auch nicht besser auflegen als der Durchschnitt und wird Auftritte ohne Ende kriegen.

@Dirk:
Nein, keine Ohropax sondern professioneller, linear dämpfender Gehörschutz. Absolutes Standardmittel und millionenfach bewährt.

Habt Ihr alle beim DJ-Führerschein geschlafen? ? ?
Nicht nur nur eine frage der coolness, sondern der Sicherheit.
Wenn der HD-25 oder der Technics-RP drunter getragen werden sicherlich eine Optimierung des Gehörschutz - Ist ja möglich weil die zusätzliche Dämmung schwenkbar ist.
Auch perfekt, falls vom Truss mal nen Lautsprecher oder Lichteffekt abrauscht und für empfindliche Augen bei bestehender Nebel-Fluid-Allergie :d

@moroe:
Wenn Du absolut Cool bist, würde ich das hier empfehlen:

325_0.jpg

... Ich glaube ich selbst wäre zu feige dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Habt Ihr alle beim DJ-Führerschein geschlafen? ? ?

Ich habe gar keinen. Da nur Hobby für mich. Aber werde ggf. das Nachholen.
Aber mein gesunder Menschenverstand würde mich sowieso bzl. der Lautstärke drosseln.
Vieleicht wird man ja mit zunehmenden Alter vernünftiger....

@Dirk:

Ja, das sind diese Geschichten. Der Standard heißt Elacin, einige Hörgeräte-Ketten labeln das Produkt mit ihrem Namen, es ist aber immer das selbe und wenn du nach dem Stichwort Elacin suchst, hast du auf jeden Fall immer das richtige Ergebnis. Übrigens auch mit entsprechendem Thread, wenn du hier im Forum suchst ;)

Neue Themen

Zurück
Oben