Na du
[quote author=danji link=board=20;threadid=7878;start=25#79048 date=1058881760]
da kann ich nur zustimmen...
bei den von dir genannten artists (massimo,feos u.a.nartürlich auch) spürt man einfach dieses;
AAAH ! HERZBLUT,ANALOGPOWER,GROOVE,EINFACH GUT....- feeling
weiss jetzt nicht,wie ich's sonst beschreiben soll,aber man ist so weit entfernt von wiederum diesem;
KOTZ,BRECH,KIRMESMUSIK,BILLIG,AMIGA 500 SOUNDS;KOMMERZGEBALLERE,ICH KANN NICHT MEHR,ICH WILL HIER RAUS ODER ZUMINDEST DIESEM "DJ" EINS AUF'S MAUL HAUEN,DER'S MAL WIEDER NICHT LASSEN KANN,MINUTENLANG DEN FLANGER DES PIONEERS BIS ZUR OBERSTEN (SCHMERZ-) GRENZE AUSZUREIZEN,ABER KEINEN ÜBERGANG HINKRIEGT - feeling
das gute an einer 'kommerz-disse' ist doch aber,dass man so schnell besoffen ist,dass diese ätz-mucke schon nach kurzer zeit,völlig überhört,im hintergrund vor sich her kreischt und wummert... ; )
gruss,
dan
...siehst du,marc,wir haben auch übereinstimmende punkte... ; )
[/quote]
...auch wenn ich es nicht gerne mache, sich meine Finger gerade in die andere Richtung verbiegen *g* und mein zweites Ich den Aufstand probt *lol* ;D ;D ;D Du sprichst mir aus der Seele, Bruder!
Es ist einfach ein Feeling das dir (iss´bei mir zumindest so) nach kurzem Location-Aufenthalt mitteilt...JA, das wird ein treibender Abend oder NEIN, heute wird deine arkustische Schmerzgrenze gebrochen.
Wie du schon sagtest, tritt letzteres in Kraft, hoffe ich nur das die Theke nicht so weit entfernt ist - denn wenn es nicht anders geht, trink ich mir die Musik eben schön!
Kommerz-Rules, yeahhh!
Anbei: Was ich noch mehr liebe als "echte" Dissen-Mucke, gespielt von echten Dissen-Dj´s, sind echte coole Black-Dissen-Dj´s die ihre sorgfältigen Scratch-Akrobatiken an vorgefertigten Mix-Cd´s zur Schau stellen (dies aber fernab jeglicher Synchronisation zur eigentlichen Musik tätigen) um auch wirklich jeder nachgebauten J-Lo-Bitch das Gefühl zu vermitteleln " Der " Gangster-DJ unter den Gangster-Dj´s zu sein. Kommen dann auch noch die lyrischen, sehr harmonisch-klingenden und mehr als sinnigen nicht-vorhandenen MC Spielereien (heyyy, motherfucker yooo,i shud ju däd hoo) ins Geschehen, stehr der Abend kurz vor der Perfektion und ich liege hoffentlich, nahe der absoluten Bewußtlosigkeit, unterm Tresen und bekomme von all dem nix mehr mit - Gelobt sei´der Herr - Amen
Kommerz-Dissen-Dj´s = ... denn sie wußten nicht was sie tun!
Liebe Grüße
Marc G.