Schöne Auswahl Whilo!
Solltest du über 16 sein... darfst du
:d
Sehr geil .. meine Zeit http://www.youtube.com/watch?v=M-F2wl77HYs&feature=related
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schöne Auswahl Whilo!
Solltest du über 16 sein... darfst du
Mike Krüger??Hat noch wer die Version von Thomas Gottschalk und Mike Krüger von Rapper's Delight auf Deutsch?
Mike Krüger??
Das waren doch GLS United (Gottschalk, Laufenberg, Sexauer). Oder trügt mein Gedächtnis?
Müsste mal in den alten CDs rumsuchen, sollte ich aber sicher haben. Original wie Coverversion...
Also bei uns gibts nen Club da wird sowas ziemlich häufig gespielt ... und es ist eig meistens voll ...
Das Jugendlich nicht auf Oldschool/ Funk abgehen(ich sprech jetzt auch von dem 70er 80er stuff) kann ich nicht bestätigen. Das gehört immer zu meinen Sets und ich leg eigentlich nur für die Alterklasse 16-24 auf, zu der ich selbst gehöre.
Nebenbei finde ich es merkwürdig, dass immer noch krampfhaft versucht wird Oldschool, Newschool und Golden Era auf Dekaden festzulegen. Wenn 2010 ein Producer nen Beat baut und nen Rapper im Oldschoolstil drüberrappt, dann ist das für mich uch Oldschool obwohl es von 2010 ist.
Für mich zählt nähmlich der Klang und nicht Schubladendenken
Song XYZ (Oldschool Style)
Was ich noch anmerken wollte: Früher war Oldschool einfach top moderne Musik und niemand dachte daran, sowas Oldschool zu nennen.
In 20 Jahren werden die Crookers und David Guetta auch "Oldschool" sein...
Es kommt also immer auf den Betrachtungswinkel an...
@Mambito Touché. atürlich bin ich auch nicht frei von Schubladendenken, sonst gäbe es für mich ja keine Stilunterscheidungen. Ich finde nur, das man Musik nicht immer (aber in vielen Fällen) einfach ner bestimmten Zeit zuordnen kann und dann sagt, alles was nicht zu dieser oder jener Dekade gehört ist ein anderer Musikstil.
Was wo?
Du verwechselst "oldschool" mit "zurecht in endgültigstmögliche vergessenheit geraten", und es wird viel früher passieren.In 20 Jahren werden die Crookers und David Guetta auch "Oldschool" sein...
Haha, coole Erläuterung :dBei deinem David wäre wohl eher Oldschool wenn es aus den 90ern stammt und ne Ziegelsteinmauer auf der Platte hat.
"zurecht in endgültigstmögliche vergessenheit geraten", und es wird viel früher passieren.
Du verwechselst "oldschool" mit "zurecht in endgültigstmögliche vergessenheit geraten", und es wird viel früher passieren.
Maha... kommt öfter mal was in die richtung funk... ich hof ich lieg nicht falsch... bitte nicht steinigen...