Klamotten beim Auflegen

am liebsten mit T-shirts ausm recordstore! :D

Empfehlung > chemical-records.com

vorallem als DJ elektronischer Tanzmusik find' ichs wichtig das man originelle Style hat der zum Musikstil passt! :)

Wenn der Anlass es "vorgibt", z.B. eine Hochzeit: Anzug.
Wenn der VA es vorgibt, hatte den Fall mal: Nach dem VA richten. In dem Fall war es eine "gute" Jeans mit Hemd.
Wenn man selbst entscheiden darf: Ausgefallenes T-Shirt und Jeans.

Seb

ich war 2001 mal auf der nature one da lief ein schwarzer mit einem Tshirt rum wo einfach draufstand ich binn nicht dj rush, naja war halt doch dj rush ^^

aber komischerweise hat ihn niemand angequatscht

Wie gut ist das denn :D :D :D

Ultra flaches Equipment!

Das beste sind die Transportmöglichkeiten: Einfach Pult und TTs in einen Schnellheftordner :)

/OT

Beim Auflegen trage ich gerne originelle T-Shirts, Jeans und ganz normale Straßenschuhe. Wobei das natürlich völlig auf das Event ankommt... Faustregel: Ein bisschen legerer als die Gäste ;)

Wahrscheinlich sehr fanboy-like aber ich hab das mal vor zwei Jahren für die Mayday angefertigt und würds auch zum auflegen immer gern anziehen (wobei der Schnitt nich so toll is für meine Figur).

Anhänge

• DSC03795.jpg
    DSC03795.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 172
  • DSC03796.jpg
    DSC03796.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 165
Trag’ Stöckelschuh’
Strapse und BH
Wär’ gern ein kleines Mädchen
Genau wie mein Papa

Er fällt den Baum
Er hüpft und springt
Pflückt Blümchen für’s Poesiealbum
Er zieht sich Frauenkleider an
Und hängt in Bars herum

Er ist Holzfäller
Und ihm geht’s gut
Er schläft des nachts
Und schafft am Tag
Ich fäll’ den Baum

Ich denke man sollte sich nicht speziell anziehen wenn man an einen Gig geht. So anziehen, wie man sich wohl fühlt.
Eine Möglichkeit ist natürlich, das man sich mit der Kleidung ein Markenzeichen macht. DJ Bl3nd beispielsweise mit seiner Maske. Auch Mike Candys (erfolgreicher Schweizer DJ) drückt seinem Gesicht auf Events auch gerne mal seinen Smiley-Kopf auf.

Aber sofern du nicht eine Bomben Idee hast solltest du dich kleiden wie sonst im Ausgang auch. Nakct spielen wäre natürlich auch ein Markenzeichen ;)

Trag’ Stöckelschuh’
Strapse und BH
Wär’ gern ein kleines Mädchen
Genau wie mein Papa

Er fällt den Baum
Er hüpft und springt
Pflückt Blümchen für’s Poesiealbum
Er zieht sich Frauenkleider an
Und hängt in Bars herum

Er ist Holzfäller
Und ihm geht’s gut
Er schläft des nachts
Und schafft am Tag
Ich fäll’ den Baum
heißt dein Papa eno? :d:p

einfach ein gutes altes weißes hemd :)

Ein weißes Hemd beim auflegen? Naja auf einer Hochzeit vielleicht, aber auf normalen Partys, neeh. T-Shirt, Jeans...einfach was chilliges.

Hauptsache bequem - eigentlich immer in T-Shirt, Jeans und Sneaker.
Im Sommer auch gerne mal ne kurze Hose ;)

Sieht das nur so aus, oder hast du den Kragen deines Polo-Shirts nach oben geklappt? Wenn ja, lass es lieber sonst tritt dich noch einer zusammen. Zu Recht.

:d

was hat den das zu bedeuten der hochstehende kragen? ich steh grad auf dem schlauch, glaube aber mal was darüber gehört zu haben

Ich glaub' das hat soein Proll-Image.

was hat den das zu bedeuten der hochstehende kragen? ich steh grad auf dem schlauch, glaube aber mal was darüber gehört zu haben

Bei Family Guy hatte der Typ in der 80'er Disco so einen total überzeichneten Kragen hochgestellt - und im Süden der USA tragen alle Schwarzen, die was auf sich "halten", wirklich bevorzugt Polohemden...

Sieht das nur so aus, oder hast du den Kragen deines Polo-Shirts nach oben geklappt? Wenn ja, lass es lieber sonst tritt dich noch einer zusammen. Zu Recht.

:d

wer sich so nen tshirt drucken lässt, gehört zur vernunft gebracht. das sieht einfach nur peinlich aus. UnD GrOß kLeIn ScHrEiBeN .....

alter alter.... was sich alles dj schimpfen darf!