M
Maver!k
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@coRe1337
ja. da muss ich dir leider recht geben... traurig traurig...
mach mal einer einen Trauer Thread auf.
muss man diese smile versammlung jetzt verstehen?!
ich trage immer sehr gerne mein Hemd hoch oder runtergekrempelte Ärmel, eine gute jeans und meine weißen Schuhe ....
Irgendwas stimmt hier nicht so ganz ... Und damit ist NICHT die Auswahl des TT gemeintHeute, 12:43
AW: Euer erster Turntable/CD-Player
mein ersten hab ich vor ca. 2 std.bestellt und es ist der Reloop RP-2000 MK3
ja. wer braucht schon schon zwei tt.. des wird völlig überbewertet
ich trage immer sehr gerne mein Hemd hoch oder runtergekrempelte Ärmel, eine gute jeans und meine weißen Schuhe ....
Ich bin: Niklas B.
bin: 14 jahre alt
Na und? Ich bin früher auch Luftgitarre spielend aufm Bett rumgehüpft und hab mir dabei vorgestellt, mit Guns'n'Roses die Stadien zu rocken.Irgendwas stimmt hier nicht so ganz ...
..also. heut hab ichs echt.. xD
xam0r was würd ich nur ohne dich machen.. erklärst mir alles..was ich nicht verstehe
Na und? Ich bin früher auch Luftgitarre spielend aufm Bett rumgehüpft und hab mir dabei vorgestellt, mit Guns'n'Roses die Stadien zu rocken.
Die heutige Jugend krempelt halt ihr Hemd hoch, wirft sich in gute Jeans und weisse Schuhe, legt ne Tiesto CD ein und geht dann am imaginären DJ Pult ab.
Ich seh da nix verwerfliches.
So... hab jetzt wieder mal Bock auf ne Runde Luftgitarre, das sag ich euch *Paradise City einleg*
Okaaay! .. hab da was gefunden .. sorry .. das Bild isn bissl groß geraten .. bald muss ein Numark nem Reloop weichen^^