KINO: Terminator Salvation

Verdammter Rock'n'Roll!!!

Wie lange fieber ich schon nem Terminator entgegen, ohne Arnie, aber in der Zukunft während des Krieges gegen die Maschienen!

Hoffentlich wird der gut...

Dass ein Arnold Schwarzenegger in Filmen nicht mehr so aussehen kann, wie in früheren Zeiten, ist klar. Die Chronologie erlaubt es nun ja auch, Filme dieser Reihe ohne ihn zu drehen.
Christian Bale in der Hauptbesetzung finde ich natürlich Oberklasse, ich mag diesen Schauspieler wirklich sehr - egal ob American Psycho, Equilibrium, Batman oder Prestige, er hat auf mich in jedem bisher gesehenen Film überzeugend gewirkt.

Christian Bale in der Hauptbesetzung finde ich natürlich Oberklasse, ich mag diesen Schauspieler wirklich sehr - egal ob American Psycho, Equilibrium, Batman oder Prestige, er hat auf mich in jedem bisher gesehenen Film überzeugend gewirkt.

absolute WORD!

Wenn ein 4. Teil mit Arnie erscheinen würde, hätte die Reihe bei den meisten wohl aus glaubwürdigkeitsgründen verschissen. Insofern bin ich mal gespannt wie es wird. Hoffentlich ein würdiges ende!

Hoffentlich ein würdiges ende!

"Ende"? Mit Christian Bale (und natürlich Christopher Nolan) haben die Batman-Filme auch nochmal eine Renaissance erlebt.

Eine Terminator-Serie ist ja auch schon am Start: http://www.imdb.com/title/tt0851851/

Und die Geschichte kann ja auch immer weiter erzählt werden. Das Konzept "Zeitreisen" erlaubt ja Sequels ohne Ende :)

Hoffentlich ein würdiges ende!
der 4te teil ist als erster teil einer weiteren trilogie angeleht. ein ende ist wohl vorerst nicht in sicht.

ich bin dann auch mal gespannt. christian bale finde ich ganz cool soweit, allerdings hat er auch immer die selben rollen.

Quasi der "Erste" Teil nun Beginn vom Kriech, zweiter mittendrinne, letzter Ende. Frei nach Matrix ^^

Ich denke, sie werden nach Salvation entscheiden, wie weiter verfahren wird - ob Christian Bale von den Fans akzeptiert wird.

Je nachdem wann der Film ansetzt hätten mir auch Nick Stahl und Claire Daines gefallen - beide konnten mich in "Rise Of The Machines" überzeugen.
Für Mr. Schwarzenegger könnte ein Gastauftritt drin sein, wenn Kate Connor/Brewster den T-1000 zurück schickt... so als Verbindung zu den vorherigen Filmen.

Auf jeden Fall bin ich sehr auf die neue Trilogie gespannt. Allerdings fürchte ich, dass durch die Kombination von Bale/Nolan, der Film zu viele Parallelen zu den neuen (übrigens sehr guten) Batman Filmen haben könnte.

// edit

Sehe gerade, dass Roland Kickinger (wer??) den T-800 spielen wird. So ein Mist...!

Zuletzt bearbeitet:
Sehe gerade, dass Roland Kickinger (wer??) den T-800 spielen wird. So ein Mist...!

Ein österreichischer Bodybuilder mit einer frappierenden Ähnlichkeit zu Arnold Schwarzenegger:

roland-kickinger-10111722-MBQF,templateId=renderScaled,property=Bild,width=227.jpg

:D

Für mich gibt es zumeist eine Regel: Fortsetzungen werden ab Teil 3 an schlecht und Videospielumsetzungen von Kinofilmen sind immer wurst.
Naja mal abwarten...

wenn Kate Connor/Brewster den T-1000 zurück schickt... so als Verbindung zu den vorherigen Filmen.
Korrektur: der T-1000 ist der von den Maschinen zurückgeschickte Terminator (aus T2: Tag der Abrechnung, gespielt von Robert Patrick).

Christopher Nolan ist nicht der Regisseur des neuen Terminator-Films, ich wäre ihm aber angesichts seiner letzten Erfolge nicht abgeneigt gewesen.

Nach dem, meiner Meinung nach, eher schlechtem dritten Teil bin ich mal gespannt, ob Salvation mit dem Ersten und Tag der Abrechnung mithalten kann.

T3 war auch nur "schlecht" weil man nach T2 zuviel Erwartungen an den Nachfolger gestellt hatte. Die Geschichte wurde meiner Meinung nach gut weitererzählt.

T3 war auch nur "schlecht" weil man nach T2 zuviel Erwartungen an den Nachfolger gestellt hatte. Die Geschichte wurde meiner Meinung nach gut weitererzählt.

schon, aber nick stahl war als john connor einfach wenig glaubwürdig. leider hatte edward furlong (den ich in "American History X" mal richtig genial fand) sich selber aus dem rennen genommen.

Komisch bei Kinofilmen scheine ich immer einen anderen Geschmack zu haben als die Maße...
T3 fand ich super.

Geht mir wirklich bei allen Filmen so, zuletzt bei The darsch Night ;)
Anfang war gut ab der hälfte nur noch lame.
Und allen anderen fanden den ja soooooooooooooooooooooo gut. :confused:
Naja egal.

Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf Teil 4.
Laser!
Yeah!
violent-smiley-064.gif

T3 hab ich im Kino gesehen, wo das Publikum extrem gut drauf war, was haben wir bei Arnies Auftritten gefeiert - unglaublich!

Zu meinen Fehlinfos: F**k - nobody's perfect :D

Ich fand T3 auch genial - zumal die vom Kino die Anlage viel lauter hatten als sonst, was natürlich alles andere als schlecht war. Und für ein nordisch-kühles Dorf wie WHV war sogar ordentlich Stimmung :)

@ Max Livingstone

So können Meinungen auseinander gehen. Edward Furlong war in T2 und American History X wirklich gut, aber zum John Connor in T3 hätte er imo vorne und hinten nicht gepasst. Und das mir Nick Stahl sehr gefallen hat (war sehr positiv überrascht!) hatte ich ja weiter oben schon erwähnt.

Mir wird der gute alte Arnold ein wenig fehlen. Naja, vielleicht bekommt er ja einen Gastauftritt. Eine größere Rolle im 4ten Teil wäre sicherlich so peinlich wie die letzten Stallone Filme. Rambo IV, ein Rentner dreht auf. Rocky VI, ich brauche keinen Zahnschutz mehr, mein Gebiss ist im Wasserglas neben dem Ring:D
Die Rolle des Terminators war für Schwarzenegger wie gemacht. Dabei sollte er zuerst den Kyle Reese spielen.

Einfach göttlich:
1. Teil: Ich komme wieder!
2. Teil: Ich komme wieder!
3. Teil: Sie kommt wieder!

Ich lass mich einfach überraschen.

hasta la vista, baby!

"the end begins"? cheesy.
erwartungshaltung: *gähn*

Wenn ich mich recht entsinne, waren doch am Ende des dritten Teils noch 2 Leute in nem Atombunker übrig und der Rest der Menschheit wurde durch Atombomben vernichtet... wie kanns denn da ne Fortsetzung geben? oO Moderne Adam und Eva? ^^

Wenn ich mich recht entsinne, waren doch am Ende des dritten Teils noch 2 Leute in nem Atombunker übrig und der Rest der Menschheit wurde durch Atombomben vernichtet... wie kanns denn da ne Fortsetzung geben? oO Moderne Adam und Eva? ^^

Das waren John Connor und seine zukünftige Ehefrau. Weltweit haben viel mehr Menschen in diversen Bunkern überlebt.

Neue Themen

Zurück
Oben