KINO: Terminator Salvation

Meines wissens nach werden doch heutzutage soviele Bunker gebaut wie noch nie, koennte also hinkommen oO :D

gab doch in den teilen vorher schon die vorschau das viele überlebt haben
bin auch gespannt

Ne, die Amis spinnen da eher. Da hat jeder Dritte sonen Betonklobunker zwei Meter unter der Erde :D

lacht nicht, bis in die 80er gabs auch in d staatliche unterstützung beim bau eines privaten bunkers.

unser damaliger nachbar hatte einen im garten. aber wir durften nie drinne spielen :(

*Spoiler für Teil 3*
Am Ende des Films wird nach dem Angriff über Funk gefragt: "Wer hat bei Ihnen das Kommando?" und John Connor beantwortet diese Frage, indem er sich als "Kommandanten" ausgibt. Da sein Gegenüber am Funk nicht weiter nachfragt und die Antwort sofort akzeptiert, beginnt damit die Rolle John Connors als Anführer des Widerstandes gegen die Maschinen, auf die in den vorigen zwei Teilen so oft Bezug genommen wurde.

Hmz...nachdem ich jezze nen paar Trailer gesehen habe und dort ersichtlich war (für mich zumindest :D), dasses auch um irgendsone beschissene Romanze wiedermal geht, glaube ich der Film wird Marke viel Bumm und Ende. Hollywood stinkt in letzter Zeit -.- Aber ma abwarten ^^ Wieso ned wieder wie Teil 2, der war wunderbar :D

Wenn ich mich recht entsinne, waren doch am Ende des dritten Teils noch 2 Leute in nem Atombunker übrig und der Rest der Menschheit wurde durch Atombomben vernichtet... wie kanns denn da ne Fortsetzung geben? oO Moderne Adam und Eva? ^^

Also ich bin mir nicht mal sicher ob alle A-Bomben auf unserm Planeten in der Lage waeren die Atmosphäre so dermassen zu verstrahlen, das darin kein Leben mehr möglich waer.
Waer mal ne Interessante Frage annen Physiker.

Alter Schwede, hab mir grad noch den 4 Min Trailer in HD angeguckt
Was ne geile *******e.
Also ich hab die ersten drei Teile ja schon geliebt, aber ich kann mir Vorstellen das der Teil Actionmässig noch um einiges Krasser wird.
Ich werd da aufjedenfall ins Kino gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, in den ganzen Dokus heißt es doch, gibt genug Waffen um den Planeten mehrfach zu zerstören. Noch heute leiden ja noch die Menschen wegen Verstrahlung, bekanntestes wohl Hiroshima / Nagasaki. Besser mir finden das niemals heraus. Im Film sollet schon Bumm machen ^^ gescheite Story ohne irgendwelche Modelpüppchen mit aufblasbaren Hupen sowie pinke Sonnenbrillen -.-

Mir egal was irgendwo mal negativ an meine Ohren drang - ich will da rein.. :cool:

Neue Themen

Zurück
Oben