[Kino] It's all Gone Pete Tong

ich denk auch, dass es den gar net gibt...ich find nirgends irgendwelche Platten von dem, und wenn man drüber nachdenkt, ist die ganze Story auch recht unglaubwürdig (z.B. wo er sich für mehrere Monate einsperrt)

Es ist nicht nur der Glaube bei mir. Am Anfang wird irritierendes Weise eingeblendet "Based on a true story" oder so ähnlich. Wer sich mal den Abspann angesehen hat, liest die Zeilen "all in this movie bla bla characters usw. are fiction".

Na "based on a true story" muss aber mal gar nix heißen, das ist ja ziemlich vage. Und mal ehrlich: Wenn's da so einen SuperstarDJ gegeben hätte, der taub geworden ist, dann wüsste man ja wohl davon, oder?

ich find den film hammer.....

kann mir jemand sagen, vom wem der track im trailer ist??

...i used to drink, i used to smoke, and then we danced?

danke für eure hilfe!

Russe schrieb:
ich find den film hammer.....

kann mir jemand sagen, vom wem der track im trailer ist??

...i used to drink, i used to smoke, and then we danced?

danke für eure hilfe!

HAHA!! habs gefunden - der track heisst djs i a row.......und ist so wie ich das sehe von "schwab" (?)

wäre froh wenn jemand noch etwas genauers darüber wüsste......auf gehts! :D

Russe schrieb:
HAHA!! habs gefunden - der track heisst djs i a row.......und ist so wie ich das sehe von "schwab" (?)

wäre froh wenn jemand noch etwas genauers darüber wüsste......auf gehts! :D

du meinst "schwarb - djs in a room" ;)

Habe den Film nun auch gesehen und bin total begeistert. Das DJ und Musik Geschäft ist imo nur Fasade für die grandiose Story. Am Anfang des Films denkt man nur : hey Sven Väth in Englisch! :D
Ein totales A-Loch der Kerl, man empfindet überhaupt keine Sympathien für ihn. Als er Taub wird beginnt man Mitleid mit ihm zu haben und ab der Mitte des Films ist mach schon sehr depri was da abgeht.
Was dann aber kommt ist zwar ein klein wenig unglaubwürdig, aber imo total genial.
Die Aussage des Filmes ist imo : egal wie sehr du am Boden liegst und egal wie dreckig es dir geht, steh wieder auf und probier dein Leben weiter zu leben.
Sehr emotionaler Film und imo einer der besten des Jahres. Hoffe es kommt bald ne dt. DVD davon, die engl. Fassung ist zum Teil schwer zu verstehen, weil Frankie manchmal ziemlich nuschelt und stuss erzählt.
Auf jeden Fall ne Empfehlung wert! :)

Ich hab mir mal ein paar Ausschnitte angesehen und fande ihn auch ganz interessant.
Ich warte noch ein wenig bis ich ihn mit meiner Freundin zusammen ansehen kann;)

der film ist wirklich sehenswert. durch das genuschel ist es aber wirklich schwer, alles genau zu verstehen. im groben und ganzen gehts aber.

hauptsponsor war wohl das pacha (zahlreiche aufkleber auf dem equipment etc.) :p

als er zum ersten mal auf den plüsch-bären gestossen ist, habe ich mich fast weggeschmissen ! was ein flash.

noch ein paar lustige sachen:

- bei den meissten platten-angleich-versuchen ist pitch-lock an
- die studio-szene mit der "space"-taste liess mich schmunzeln. jeder der auch tracks bastelt kennt das prozedere: spacebar drücken - anhören - spacebar drücken - editieren - spacebar drücken - anhören.... da kam einem die szene doch seeehr bekannt vor :)

weiss jemand was das für eine überdimensionale ohrmuschel war, mit der er im club aufgelegt hat ? das würde mich mal interessieren.

Vater Unser schrieb:
jo, gibt leider heutzutage viel zu wenige DJs die 18. Jahrhundert-Style spielen ;)

dabei ist retro wieder cool ! :D

Ich hab mal einen Klassik OST Mix gemacht, der ist sehr nett, hat erstaunlich viele Anhänger gefunden. Kein Witz. Allerdings war es eben eher moderne fantasymusik a la LotR. Aber wir schweifen ab ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe gerade zufällig gelesen, dass über den Trailer Track "Dj's in a row" von SchwaB geschrieben wurde. Kleiner Tipp: www.schwabmusic.co.uk anschauen. Außerdem gibt's im Noisy Neighbours no.12 2005 einen Artikel über die Band... Gruß.