It's all gone Pete Tong

AW: It´s all gone Pete Tong

Und jetzt :confused:
Quelle Wicki:"Der Film, im dem der englische BBC Radio-DJ Pete Tong eine der Hauptrollen spielt, beruht auf einer wahren Begebenheit.

Der wahre Frankie soll demnach spurlos verschwunden sein. Es gibt Gerüchte, wo Frankie Selbstmord begangen haben soll oder an Syphilis gestorben ist. Jedoch gibt es in diesem Film ein Happyend."

wo spielt aber pete tong eine hauptrolle ?
der spielt ja sogar eine der kleinsten rollen im film !

wo spielt aber pete tong eine hauptrolle ?
der spielt ja sogar eine der kleinsten rollen im film !

Sorry aber das war nunmal die besprechung zum Film,vielleicht hätten sie vorher dich fragen sollen.Hast du den Film Überhaupt gesehn?Ausserdem ist Whats Wrong Peter Tong ein Wortspiel.

Sorry aber das war nunmal die besprechung zum Film,vielleicht hätten sie vorher dich fragen sollen.Hast du den Film Überhaupt gesehn?Ausserdem ist Whats Wrong Peter Tong ein Wortspiel.

Ja ich hab ihn gesehn ;) du ?
Pete Tong kommt ca. 3 Min vor. und zwar in einer szene wo er im Zuge seiner berühmten BBC Radio1 Essential Mixe den Hauptdarsteller Frankie Wilde interviewen möchte (was komplett schief läuft).

und das mit den Drogen habt ihr nicht kapiert.

Er hat nicht wirklich hallos, sondern der tollwütige Dachs spiegelt seine Sucht wieder. Ich denke mir schon, daß die meisten den Film nicht richtig verstehen. Aber das macht ja nix

und das mit den Drogen habt ihr nicht kapiert.

Er hat nicht wirklich hallos, sondern der tollwütige Dachs spiegelt seine Sucht wieder. Ich denke mir schon, daß die meisten den Film nicht richtig verstehen. Aber das macht ja nix

boa bist du echt so schwer von verstand?!...

ich glaube solche darstellung versteht wohl jeder 15 jährige!!!
oh man, das ist hier analytisches denken der 9 klasse, wenn der erste film analysiert wird!

als wenn jemand hier diesen verkackten dachs nicht checkt!

Zuletzt bearbeitet:

boa bist du echt so schwer von verstand?!...

ich glaube solche darstellung versteht wohl jeder 15 jährige!!!
oh man, das ist hier analytisches denken der 9 klasse, wenn der erste film analysiert wird!

als wenn jemand hier diesen verkackten dachs nicht checkt!

Haha...
Und ich hab gedacht, er hat ihn erschossen weil er ihn dauernd beim koksen gestört hat :p :D :rolleyes:

Haha...
Und ich hab gedacht, er hat ihn erschossen weil er ihn dauernd beim koksen gestört hat :p :D :rolleyes:

ja total, einmal schaufelt er fast ne Million in sein Gesicht und 99% geht daneben und einmal verschmiert er es aufm Glastisch. Ihn zu erschießen war einfach ein Kostenpunkt :D

Ja ich hab ihn gesehn ;) du ?
Pete Tong kommt ca. 3 Min vor. und zwar in einer szene wo er im Zuge seiner berühmten BBC Radio1 Essential Mixe den Hauptdarsteller Frankie Wilde interviewen möchte (was komplett schief läuft).

Für Nebenwirkungen und Beschwerden wenden sie sich bitte an Wickipedia.
Und ja Ich hab den Film gesehn.
Mir gings dabei eh nur darum das das Ganze wohl doch auf einer wahren begebenheit beruht.

Ich fand den Film sehr aufschlussreich. Vorallem, dass ich noch vor ein paar Monaten hier mit jemanden darüber geredet hab, dass es doch taube DJs geben könnte und nu seh ich, dass diese Idee schon 2004 in einen Film gefasst wurde ^^

Naja und wer soll dieser ominöse taube DJ gewesen sein?
Klingt etwas nach marketing.

Und ich liebe die Szene mit den F1 Boxen im Kindergarten. :cool:

Auch gerade gesehen und als wirklich unterhaltsam empfunden!

zwischenzeitlich geguckt, über 1-2 sachen geschmunzelt, aber insgesamt wenig nährwert. klassische popcornunterhaltung mit pseudodramatik, es fühlt sich eben eine andere zielgruppe angesprochen als bei sonstigem material...

und ich kann denen nicht verzeihen, dass sie in diesem fake-ibiza-video tatsächlich vannellis "playing with voices" vergewaltigt haben.

Hab mir den Film auch grad angesehen und die ganze zeit überlegt, welcher DJ mit Frankie gemeint ist :confused:
aber is wohl nur zu 25 % oder weniger aus der realität gegriffen ^^
jaja diese ibiza djs sind wie rockstars :D

ich kenne nur 2 DJ´s die bekannt waren und dabei öffentlich gewordene PRobleme mit dem Gehör hatten.
1. Mylo
2. Damidi

Der Film beruht aber trotzdem auf keiner wahren Wahrhaftigkeit

Ich fand den Film wirklich enttäuschend. Gewisse Szenen waren ganz unterhaltsam, aber im Grossen und Ganzen wirkte die Geschichte sehr lächerlich und auch die Schauspieler waren schlecht...

Gruss

J.

Kommt davon wenn man nur Holywood-Streifen schaut^^
Wobei es da auch definitiv sehr gute aber auch schlechte Schauspieler gibt.

Grand den film angeschaut also finde den richtig klasse :) gute handlung! erzählt hat die geschichte eines dj der taub wird und nicht in sich versinkt sondern was daraus macht :)
mein fazit! Guter Film

Haha...

:d

Ich fand den Film cool, nur ein bisschen übertrieben an manchen Stellen, so war er aber dann auch lustig.

ACHTUNG, SPOILER!!

Ein DJ, der gefeiert wird wie ein Superstar und in seiner Drogen-und Partysucht untergeht, sein Gehör verliert, verzweifelt und am Ende von allen allein gelassen wird, schafft mit seiner neuen Liebe einen Neuanfang und ein Comeback als DJ - Das ist ein klassischer, kitschiger Plot, dem einen gefällts, dem anderen weniger; allerdings wir wollen doch eigentlich nur unterhalten werden, wer mehr erwartet, sollte lieber die Zeitung lesen... ;)

Ich fand ihn eigentlich auch recht gelungen!