[Kino] It's all Gone Pete Tong

tom beltor

living in a digital world
Reaktionen
105
hey leute ich habe zu diesem film noch keinen thread gesehen.
ich packe euch mal diesen link hier rein.
ich finde ein unbedingt sehenswerter film dieses jahr, und ich hoffe er kommt auch in die deutschen kinos. :D

Its all Gone Pete Tong Homepage

schaut euch unbedingt den trailer an, und sagt mir was ihr davon haltet .

greets tom beltor

AW: It's all Gone Pete Tong

Check nicht so ganz was das für nen Film ist.
Doku? Seine Geschichte? Ist er wirklich taub geworden? Sieht er so aus? etc.

ja eher seine geschichte.
ist auf der webseite alles beschrieben nochmal

Auszug aus der Webseite
IT'S ALL GONE PETE TONG is a wild and original look at the extraordinary life of Frankie Wilde, the legendary DJ who ruled the Ibiza club scene, tragically went deaf, then disappeared.

tom beltor schrieb:
ja eher seine geschichte.
ist auf der webseite alles beschrieben nochmal

Auszug aus der Webseite
disappeared = tot oder = weg/nicht aufzufinden?
Ich dachte der Rockt nach wie vor Radio1 und die Clubs.
(lol, in der Studioszene haben sie Behringer kopfhörer)

Hä, auf Pete Tongs Webseite stehen seine Dates etc. 21 Mai Barcelona ist der letzte z.b. diesen Monat.
Auch stehen dort seine Charts und es gibt 2 DJ sets.

Was issen das????

Sogar nen Statement von Pete Tong gibts auf seiner Seite:
I write (wednesday evening) this sitting in my hotel room in New York City waiting to go to the world premier of "Its All Gone Pete Tong"... how mad is that. Its a weird feeling.... The movie has been touring the film festivals and picking up many awards. A huge credit to the talented crew, especially the director Mike Dowse and lead Paul Kaye....but tonight it's the real deal. I just hope people are entertained!!! I am certainly going to soak it all up and enjoy the moment.

Zuletzt bearbeitet:

Langsam check ich das...
The phrase "it's all gone Pete Tong" is Cockney rhyming slang that plays off the name of superstar DJ Pete Tong. It means "it's all gone wrong."
Der DJ um den ist geht ist dieser Frankie.
Dachte das ist der Real Name von Pete Tong. ist es wohl nicht dafü heisst der andere So.
Wohl zu vergleichen mit "kick it like Beckham" wo der name nicht unbedingt was zu tun hat.

hehe hab ich doch geschriben das es frankie ist ;)

IT'S ALL GONE PETE TONG is a wild and original look at the extraordinary life of Frankie Wilde, the legendary DJ who ruled the Ibiza club scene, tragically went deaf, then disappeared.

und schon jemand gesehen?

greetz
slex

er kommt erst noch in die kinos. leider...

15.09.2005
White Planet
Die Weiße Massai
Strings
Wächter der Nacht (Nochnoi Dozor)
Shouf Shouf Habibi
Lords of Dogtown
Guess Who
Yes
Andere Liga, Eine
It's all gone Pete Tong

Zuletzt bearbeitet:

ist ja noch ne zeit bis dahin...

werd ich mir aber auf jeden Fall versuchen anzuschaun - THX

Also, der Titel ist echt verwirrend. Es geht in dem Film nicht um Pete Tong, sondern ebend um den berühmten (nie von ihm gehört) Frankie Wilde. Das mit Pete Tong ist nur ein Wortspiel: "Es ist Cockney, eine Verballhornung, für "It's all gone wrong" (es ist alles schief gelaufen), vermischt mit dem Namen des berühmten BBC-DJs Pete Tong." (http://www.taubenschlag.de/archiv/back102.html; steht auch nochmal auf Englisch auf http://www.itsallgonepetetong.com/iagpt/index.html - Seite irgendwie gerade offline?!)

Hier steht nochmal alles http://en.wikipedia.org/wiki/It's_All_Gone_Pete_Tong

Scheinbar ist der Herr Wilde wieder gesung und nun voller Elan zurück: http://www.frankiewilde.net/

Zuletzt bearbeitet:
diese frankie wilde internetadresse ist eine fake. :)
der legt nichtmehr auf. ich nene das mal promotion.

wow, den Film lass ich mir net entgehen :D
schade, dass der nirgends im Kino läuft...ich denke schon, dass der Film sein Publikum finden würde, kommt halt auf die Vermarktung an...wenn's n guter Comedyfilm ist (auf dem Plakat steht immerhin "Winner US Comedy Arts Fest"), wird der sicher viele Zuschauer locken

Nene so lustig ist der wirklich nicht!
Ist eher so ein "Wir gucken jemmanden dabei zu wie er vor die Hunde geht Film!"

hab mir den Film jetzt auch angeguckt...
find auch, dass der (bis auf wenige Stellen) net lustig ist (was er gar nicht versucht...), ist aber recht interessant...
durch die ganzen Kommentare zwischendrin erinnerte es aber eher an eine Doku...
und der Film ist wirklich nur für Leute geeignet, die Ahnung von der Materie haben...deshalb auch verständlich, dass kein Kino den zeigt

wo gibs den denn , das ihr ihn alle schon geschaut habt. :eek: :confused:
ich dachte es gibt ihn nur auf englisch, und das auch nur als import.
gibs denn nun bald mal was deutsches fuer den film?
und sei es nur mit deutschen untertiteln, wuerde ja reichen.

hab mir den Film auf englisch angeguckt...man versteht zwar nicht alles, aber das meiste und wichtigste...

wird n Fehler sein...

irgendwie schade um Frankie Wilde, hab mir ma auf dieser Fake Page n paar Tracks angehört, und die sind voll gut...ma gucken ob ich mir n paar Platten von dem besorg ;)