[Kino] Hui Buh

G

gtt4e|Gabber

Bekanntes Mitglied
Reaktionen
2
Hey Leute
also ich war gestern im kino mit meiner freundin und haben uns hui buh angeguckt....muss sagen der film ist nett gemacht für kinder aufjedenfall was aber so wie gesagt wurde auch für die älterren naja seh ich anders es war ein lacher drin wenns hoch kommt 3 das war es dann aber auch also dafür geld auszugeben muss nicht sein ausser man hat kinder!!!

PS: Man muss sagen zum schluss zieht sich der film sehr man hat das gefühl als hätten sie das ende ohne drehbuch gemacht so nach dem motto hmm es fehlt am schluss was spielt irgendwas damit das ganze ein Happy End hat

Aufbau und Effekte 6/10Punkten
Spaß Faktor 3/10Punkten

Der Fim "geht" aber doll ist er nicht. vollkommen wirr irgendwie. Und ich versteh immer noch nicht, warum diese komische Gräfin (Heike Makatsch) am Schluss pötzlich ein Geist war. Ohne es zu wissen anscheinend. Merkwürdig. :confused:

Ich clown hab mich an einer Stelle sogar erschrocken. Als der Kleene aus dem Fenster schaut um HuiBuh und den Grafen zu beobachten und die Olle sich dann von hinten anschleicht. Immer das gleiche,. man passt kurz nicht auf, und dann - BENG- :rolleyes:

@One lol der film ist nicht zum erschrecken gedacht sondern eigentlich zum lachen;)naja eigentlich ne;) ich kann dir sagen wieso uschi tot war sie hatte doch unten in diesem gang die decke aufm kopp bekommen....nur was ich auch nicht verstehe wieso sie nicht wusste das sie dann ein geist ist also weis nicht wenn ich dacht dach auf den schädel bekomme naja AUA;)

Bullis Filme werden von mal zu mal schlechter.
Ich denk mal die Zielgruppe des Films ist für Kinder <14 Jahre.

ja deswegen sagte ich ja schon oben für kinder ist der bestimmt was keine frage aber wie versprochen das der auch was für die älterren seien naja...
gut die soll es auch geben die sich in dem film nur am beömmeln sind so wie ich da war auch einer vor mir war wo man sich nur am kopf fassen konnte und sich gefragt hat wieso lacht der gerade aber ok

ja..konnte mich auch nich entscheiden ob der nun toll war oder nich. AM besten fand ich die outtakes von christoph maria herbst, wo er den text im diddi hallerforden style gesprochen hab. Da hab ich mich bekugelt :D

ist meistens so das die outtakes zum lachen sind weil die da ja eh nur mist machen vondaher also ich weiß nicht war wieder ein film wo man sich das geld hätte sparen können

Neue Themen

Zurück
Oben