non profit
Power-User
- Reaktionen
- 0
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3
kann ich mit einem cdj 202 und der TC CD traktor steuern
kann ich mit einem cdj 202 und der TC CD traktor steuern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Halt ich für falsch, zum einen ist ein Druck durch das aufbringen von Farbe immer hoch, nicht tief, und das auch nur einige ym (aber evn. einfach falsch ausgedrückt), und zum anderen rutscht die slipmat auf dem Teller, nicht die Platte auf dem slipmat ansonsten läuft da irgendwas falsch.es gibt eig kein wirklichen unterschied. bei bedruckten sollte man nur aufpassen, dass der druck nicht zu tief ist. das kann die gleiteigenschaften verschlechtern oder das vinyl zerkratzen
zum anderen rutscht die slipmat auf dem Teller, nicht die Platte auf dem slipmat ansonsten läuft da irgendwas falsch.
is mir eig auch egal. kann mir nur jmd die frage beantwortenkann ich mit einem cdj 202 und der TC CD traktor steuern
hi,
1. unterstütz traktor die numark tc vinyls?
haha, winnerclinque
jepp. Vinyls beim Thomann für 15€ Soundkarte ab 100€ 2x Stereo In + 2x Stereo Out, mit nem guten Asio Treiber bzw Support. Welche da gut is, davon hab ich keinen PlanHallo, ich hab 2 1210 und nen reloop mixer, ich hab Virtual DJ pro von nen freund gekauft und wollte timecodes auflegen. dann brauch ich nur noch 2 numark timecode vinyls und eine asio soundkarte... richtig?
Niedrige Latenz und Klang. Mehr is es eigentlich nicht...
Zu meiner Frage, hab schon gesucht, aber wie so oft is es so, wenn man sich nicht auskennt, findet man nicht die richtigen Schlagwörter:
Hab mir jetzt 2 mal Windoof XP auf meine Desktop PC installiert. Jetzt frägt er mich beim hochfahren, welches Windows ich laden will. Nur steht da 2 mal "Windows XP Professional". Kann man diesen Namen irgendwie ändern?
Und gibts sonst noch etwas zu beachten?
Grüße
einfach die boot.ini editieren. wers kennt, macht das einfach so, wer das noch nie gemacht hat, hält sich an diese anleitung.
http://support.microsoft.com/kb/289022/de