D
DJ Cya
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 4
@hoozn danke für den tipp, so einfach kanns gehnso erspart mir einiges an zeit tausend dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo zusammen....hab folgende frage.
Habe mir Zwei K2 gekauft habs per xlink verbunden doch im traktor wenn ich Die mappings machen will erkennt er anscheinend nur einen weil der gleiche Befehl identisch ist wie beim anderen was mache ich falsch ?
bitte um Antwort.
Laut Traktorbibel müsste es ja gehen...Hab ein xone 92 ein audio interface 10a und die beiden xone K2
hab das ganze nach der Anleitung gemacht !!!! vllt mal nicht immer gleich schreiben ob man nicht lesen kann.....finde dieses forum echt ******e denn nur nach wenigen dursuchen findet man kaum nette Antwort. echt lobenswert immer einen senf dazugeben.vielen dank für diese erfahrung werde dieses forum nicht mehr nutzen darauf kann ich verzichten !!!!!!!!!!!!!
Jetzt macht mal bitte halblang, bitte darauf achten wie man sich hier äußert. Anscheinend hat er es so schon versucht und ist so noch nicht ans Ziel gekommen.
Jetzt macht mal bitte halblang, bitte darauf achten wie man sich hier äußert.
this.
wie hier teilweise miteinander umgegangen wird nur weil irgendein noob diverse grundlagen noch nicht im schlaf beherrscht ist lächerlich. wenns euch aufn sack geht dann ignoriert es doch einfach verhurt nocheinmal.
hab das ganze nach der Anleitung gemacht !!!! ...
Gibt es einen Audio Player ähnlich VLC, WMP o.ä. der ein Waveform display hat? Ich meine nicht ein Programm wie Audacity zum bearbeiten sondern einen Vollwertigen Player.
Vielen Dank!
Wie kann ich am besten einen Übergang von einem House Track (128BPM) auf einen Hardstyle Track (150BPM) machen? so das er sich auch noch gut anhört?
@BuzZz
Welche Songs meinst du denn zB?
Hallo zusammen,
ich möchte für mein american Audio vms4.1 ein eigenes Mapping erstellen.
Gibt es dazu eine Literatur, damit man die Kürzel Sprache erlernen und verstehen kann ???
Hey Patrick,
sorry ich habe mich da wohl ein wenig falsch ausgedrückt.
Das Mapping was im Internet über Videos oder sonstiges angeboten wird, bezieht sich meistens auf die Audioeinstellungen, ich meine, ein komplett neues Script schreiben um den Controller andere Funktionen und LED´s zuweisen. Ich möchte nur verstehen, was man wann schreibt.....das steht nicht in der BDA