Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ein JA oder NEIN wäre kürzer gewesen und hätte ihm seine Frage beantwortet und ihn davon abgehalten (falls er es denn vorgehabt hätte) einen neuen Thread aufzumachen.
Aber naja
Ein JA oder NEIN wäre kürzer gewesen und hätte ihm seine Frage beantwortet und ihn davon abgehalten (falls er es denn vorgehabt hätte) einen neuen Thread aufzumachen.
Aber naja
Ganz einfach ich kann/konnte ihm die Frage nicht zufriedenstellend beantworten
660 für nen gebrauchten 62er ist auf jeden fall zu viel
Siehe erster Post:Gäbe es evtl zu dem selben preis bessere mixer?
Ich bitte um beachtung der folgenden "Regeln"
- es soll hier keine Kaufberatung gemacht werden, Fragen nach und zu Equipment werden gelöscht.
Steht hinten dran.
Is das gleiche wie "line"
also geht das?!?!?!?!?!
oh danke, danke, danke für eure schnelle hilfe, ich saß zuhause und mir ging echt dermaßen der arsch auf grundeis weil ich wieder mal voreilige schlüsse gezogen hab, aber des muss auch mal gut ausgehen wenn ich das tu danke!!!
AFAIK sind DJ Tools ganz normale Tracks.Sind DJ Tools bzw. Battle Records GEMAfrei?
Steht im ersten Post:Welchen Mixer würdet ihr mir empfehlen? xone 22, Nuo 2.0 oder den djm 400. Lege electro-house auf.
Ich bitte um beachtung der folgenden "Regeln"
- es soll hier keine Kaufberatung gemacht werden, Fragen nach und zu Equipment werden gelöscht.
Welchen Mixer würdet ihr mir empfehlen? xone 22, Nuo 2.0 oder den djm 400. Lege electro-house auf.