KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Sr für ne kurze OT Frage

Ich sehe auf meiner Startseite und in Foren keine Banner und Header mehr wie kann ich das aktivieren??

Ein JA oder NEIN wäre kürzer gewesen und hätte ihm seine Frage beantwortet und ihn davon abgehalten (falls er es denn vorgehabt hätte) einen neuen Thread aufzumachen.

Aber naja :rolleyes:

ganz meine meinung. die threadtreue hier ist manchmal ein wenig übertrieben. andererseits unterstellen alle regelnazis den neulingen nur zu posten um endlich einen eigenen thread erstellen zu können...wen wunderts?

@beastmaster: hast vielleicht kürzlich einen adblocker oder ähnliches installiert? hab bei meinem firefox adblock plus laufen und daher auch keine banner. wenn ich die seite mit opera oder safari aufmach sind sie allerdings da.

habe das adblock schon lange habe es aber nur beim firefox das ich da keine Banner sehe
seit gestern ist das aufeinmal aufgetaucht

Zuletzt bearbeitet:

Ein JA oder NEIN wäre kürzer gewesen und hätte ihm seine Frage beantwortet und ihn davon abgehalten (falls er es denn vorgehabt hätte) einen neuen Thread aufzumachen.

Aber naja :rolleyes:

warum sagst du dann nicht ja oder nein, sondern schreibst lieber noch ein post?

Ganz einfach ich kann/konnte ihm die Frage nicht zufriedenstellend beantworten ;)

hallo zusammen

ich hätte die möglichkeit einen xone 62 für ca 660Euro zu ersteigern. Xixer komplett revidiert. Gäbe es evtl zu dem selben preis bessere mixer?
effekte nicht wichtig...

greetz

ein xone ist ein absolutes topprodukt und dieser spielt auch oben mit. bei dem kann man eig nichts großes falsch machen. es gibt auch noch gute alternativen. der preis erscheint mir jedoch etwas hoch. ich habe vor kurzem einen xone 92 für 800 weggehen sehen bei ebay :)

660 für nen gebrauchten 62er ist auf jeden fall zu viel

halli hallo, hab ne kurze frage, :confused:
hab mir bei ebay nen djm 600 s ersteigert, bei dem der dritte kanal nicht mehr geht, zugegeben, war ne hals-über-kop-aktion...
zu meiner frage:
kann ich an channel 2 und 4 einmal nen technics mit traktor scratch anschließen? also einmal line und einmal phono und kann ich dann auch switchen von timecode auf normales vinyl so wie es bei meinem alten jaytec ging?
vielen dank für eure hilfe!

Steht hinten dran.

Steht hinten dran.

ich weiß, ich mach auch den ganzen tag nigs anderes als mir auf google bilder von dem gerät anzugucken, bei channel 2 steht CD/LINE PHONO1 und bei channel 4 LINE PHONO3

piodjm600.jpg

mich irritiert das CD bei channel 2, kenn mich mit cd-mixern absolut nicht aus.

Is das gleiche wie "line" ;)

oh danke, danke, danke für eure schnelle hilfe, ich saß zuhause und mir ging echt dermaßen der arsch auf grundeis weil ich wieder mal voreilige schlüsse gezogen hab, aber des muss auch mal gut ausgehen wenn ich das tu :D danke!!!

Sind DJ Tools bzw. Battle Records GEMAfrei?

Zuletzt bearbeitet:

oh danke, danke, danke für eure schnelle hilfe, ich saß zuhause und mir ging echt dermaßen der arsch auf grundeis weil ich wieder mal voreilige schlüsse gezogen hab, aber des muss auch mal gut ausgehen wenn ich das tu :D danke!!!

wie viel haste denn für den djm 600 gezahlt ;)

Welchen Mixer würdet ihr mir empfehlen? xone 22, Nuo 2.0 oder den djm 400. Lege electro-house auf.

Welchen Mixer würdet ihr mir empfehlen? xone 22, Nuo 2.0 oder den djm 400. Lege electro-house auf.

liest hier keiner mehr die eröffnungsposts, in denen steht es gibt keine kaufberatung hier ??!!

ansonsten würde ich den xone nehmen

sry. Aber ich wüsste nicht wo ich das fragen könnte.

Zurück
Oben