KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - K U R Z E Frage <=> K U R Z E Antwort - Teil 3

Hi
möchte mir jetzt nach langen überlegen Dj equip kaufen denke an den CDJ-200 von Pioneer.
Jetzt zu meiner Frage: Kann ich wenn ich den CDJ ganz normal über den mixer am Pc/laptop angeschlossen habe auch die mp3s von dort abspielen? Oder laufen da dann nur Cds ? Oo

Lg Ruppi

Bisschen Eigeninitiative sollte schon angebracht sein ...

Begriffe wie Midi-fähig und nicht, sollten dir was sagen - dann würde sich deine Frage von alleine klären.

Aber um die Frage zu beantworten: NEIN, du kannst nicht die CDJs an PC anschließen. Nur mit einem Timecode System würde es gehen, das wird aber denke ich zu kostspielig für dich am Anfang werden....

aso ok und ab welchem CDJ gehts ohne timecode?

Kann jemand von euch mir eine PCMCIA-Karte mit Firewire 400 empfehlen? Meine On-Board-Karte scheint nicht mit meinem Evo 5 klar zu kommen... Danke

Weiß jmd. wo der Restbetrag von einem 10$ Gutschein bei Beatport ist wenn ich nur einen Track für 1,20€ gekauft hab bzw. wie kann ich den Rest einlösen?
:confused:

wird normalerweise deinem User account gutgeschrieben...
etwa nicht?:confused:

wird normalerweise deinem User account gutgeschrieben...
etwa nicht?:confused:

Ich seh da nichts.
Wo muss ich da genau drauf gehen, weil ich find da nichts?
Und meinst du bei der alten oder neuen Flash Version?

Hi,

ich habe mal wieder ein Frage (komisch in einem Frage Thread - egal).
Mein Mixer hat keinen Send & Return und ich möchte trotzdem ein Kaos Pad 3 anschließen.
Ist ja erstmal kein Probelm - sollte auch zwischen Master und Verstärker gehen.
Mein Problem: Ich möchte auch aufnehmen. Den Record Ausgang am Mixer kann ich dafür ja nicht mehr nutzen, da dann ja die Effekte fehlen würden.

Ich suche eine Übergangslösung, bis ich mir einen neuen Mischer kaufen kann.
Ichh bitte um konstruktive Vorschläge
Danke Kalla
(Ich weiß, dass es nicht optimal ist das Gerät so anzuschließen - wie gesagt Übergangslösung da ich noch auf einen guten Mixer sparen möchte anstatt mir jetzt überstürzt misst zu kaufen)

Zuletzt bearbeitet:

y-kabel oder mal nachschauen, ob der verstärker nirgends nen ausgang hat, durch den man das signal durchschleifen kann ;)

Durchschleifen geht meineswissens nicht.
Ist ein Onkyo 609.
Weiß es jemand besser?

Hm meinst du jetzt das KP3 oder meinen AV reciever? An meinem Verstärker kann ich keinen Tape out finden.
Danke für die Antworten!

Hallo Leute. Ich hab ein kleines Problem: Wenn ich mein Monitor (Behringer B215D) mit meinem djm 800 verbinde mit dem Ausgang "Booth" sind keine tiefen Frequenzen zu hören. Komischerweise sind diese vorhanden, wenn ich die Monitorbox mit dem "Master2" verbinde.
Ich hoffe mir kann jemand helfen

ICh hab da auch noch mal ne Frage:

Ich besitze seit kurzem einen behringer bcd-2000.
Als er am Mittwoch mit der Post angekommen ist, hab ich ihn natürlich sofort angeschlossen und losgelegt. Nur leider ist der Laptop zu langsam.

Also hab ich versucht ihn an meinen neuen Laptop anzuschließen. Nur hat der windows 7 und nicht XP wie der alte.

Nun meine Frage:
Gibt es überhaubt treiber für windows 7, da ich im www nichts finde.
Oder wie krieg ich ihn sonst mit windows 7 zum laufen ???

P.S.: Ich benutze virtual dj 7

Wäre für jeden Tipp sehr dankbar ...

huhu jungs,
hier mal meine frage:
wollte mir einen pioneer djm-700 zulegen und dazu von native instruments traktor kontrol x1. kann ich damit zusammen einwandfrei mein traktor 2 nutzen? dumme frage aber brauch ich noch einen verstärker?
lg skyline!

huhu jungs,
hier mal meine frage:
wollte mir einen pioneer djm-700 zulegen und dazu von native instruments traktor kontrol x1. kann ich damit zusammen einwandfrei mein traktor 2 nutzen? dumme frage aber brauch ich noch einen verstärker?
lg skyline!

Dumme Gegenfrage: Was hast du denn schon an Equipment? Wenn sonst nichts vorhanden ist, fehlt da auf jeden Fall etwas, mindestens ein Audio Interface wirst du noch brauchen. Irgendwie muss die Musik ja aus Traktor ins Mischpult kommen...

Und was für Lautsprecher willst du verwenden? Davon hängt es nämlich ab, ob du einen Verstärker brauchst oder nicht...

DJM 600 für 357 Euro kaufen ? Ja oder Nein ?

Dumme Gegenfrage: Was hast du denn schon an Equipment? Wenn sonst nichts vorhanden ist, fehlt da auf jeden Fall etwas, mindestens ein Audio Interface wirst du noch brauchen. Irgendwie muss die Musik ja aus Traktor ins Mischpult kommen...

Und was für Lautsprecher willst du verwenden? Davon hängt es nämlich ab, ob du einen Verstärker brauchst oder nicht...

danke für die antwort! naja ein mac book pro hab ich noch. also bräuchte ich noch eine NI audio 2 dj besser audio 6 oder?

danke für die antwort! naja ein mac book pro hab ich noch. also bräuchte ich noch eine NI audio 2 dj besser audio 6 oder?

Wenn du 2 kanäle steuren willst dann z.b. die audio 2 oder 6 und bei 4 kanälen eine soundkarte mit mehreren ausgängen (z.b.: audio 8 oder 10).
Zur Verstärkerfrage: Was hast du für Boxen? aktiv oder passiv?

Zuletzt bearbeitet:

ICh hab da auch noch mal ne Frage:

Ich besitze seit kurzem einen behringer bcd-2000.
Als er am Mittwoch mit der Post angekommen ist, hab ich ihn natürlich sofort angeschlossen und losgelegt. Nur leider ist der Laptop zu langsam.

Also hab ich versucht ihn an meinen neuen Laptop anzuschließen. Nur hat der windows 7 und nicht XP wie der alte.

Nun meine Frage:
Gibt es überhaubt treiber für windows 7, da ich im www nichts finde.
Oder wie krieg ich ihn sonst mit windows 7 zum laufen ???

P.S.: Ich benutze virtual dj 7

Wäre für jeden Tipp sehr dankbar ...

Kannst ja alternativ noch versuchen beim alten laptop alle, fürs DJing, sinnlosen dienste zu beenden (wlan, ...).

Zurück
Oben