Mike Litoris
..smac Mike Lit up!
AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3
Ist ihm wahrscheinlich noch zu teuer
Es geht auch immer günstiger.de
Ist ihm wahrscheinlich noch zu teuer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Es geht auch immer günstiger.de
ja da steht aber acer, asus, samsung
ich habe ein sony vaio...
is das selbe--
Sry ich versteh grad nicht was du meinst
Also Traktor erkennt nicht wenn ich z.B. den fader oder den pitch auf meinem Controller bewege.
Das ist alles.
"Sound" leuchtet und ist da,alles ist Korrekt angeschlossen!
Wie behebe ich das Problem?
Vielleicht musst du Traktor noch "beibringen" was es machen soll, wenn du den Fader hochschiebst?
Wie soll ich das anstellen
Kann es sein, dass DnB nicht viel bringt den Takt mitzuzählen? oO
Habe ne kurze Frage zum Producen (Anfänger), und zwar geht es um Remixe :
Ist es leichter am anfang schon das bestehende Lied zu nehmen ? Also mit Melodie usw. oder doch lieber Acapella von anfang an ?
gruss
Ungefähr so:
http://www.youtube.com/watch?v=XZRNC8ubfLc
...in der aktuellen Traktor version ist das Menü leicht anders, aber funktionieren tuts gleich...
So jetzt mal ganz doof gefragt. Dem Signal ist das doch wurschd wie rum es durch das Kabel geht??
Da laut der Beschreibung von 2x female auf 1x male. Aber ich wollt es anders rum nutzen
sorry, dass muss.
Push einsbiszehn....
Also z.B. Vom CD Out in 2 Mixer o.ä.?
Um das den Phono Ausgang des Plattenspielers einmal an das Soundinterface und dann direkt zum Mixer.
Somit hab ich auf einem Kanal die MP3 bzw Timecode auf dem Line-In und auf dem Phono ne ganz normale Platte. Somit kann ich schnell switchen, da es von meinem Interface nicht unterstützt wird.
Also Pro TT zwei dieser Adapter...
Müsste doch funzen?
Ansonsten verklopp ich die Kabel wieder oder schick die Dinger zurück
Nö, geht. Anders funktionieren die Multicore von NI auch nicht. Hab das selbst auch schonmal so gemacht, allerdings mit CD. Kann Dir also klar sagen: Das funktioniert!