Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Läuft die geleechte software sonst nicht!?
Sorry, aber da wird es nur noch peinlich, dachte mit dem Thema wärst durch.
Ich dachte du wolltest TSD/TSP kaufen, das läuft auf einem aktuellen mbp mehr als ausreichend gut!
was für sinn soll es machen die software, die für windows UND mac osx verfügbar ist, in der windows-version über den umweg eines emulators auf einem mac zu betreiben, wenn der größte vorteil bei apple das nahezu reibungslose zusammenspiel von hardware (hier: mbp) und zugehöriger software (mac osx) ist?
von der leistung her sollts bei einem mbp keine probleme geben, mir würde eher die potentielle instabilität sorgen machen.
und wieso hat man soundkarte und timecode-vinyls daheim und denkt über derartige idiotie nach, wenn man sich auf unbestimmte zeit die software nicht leisten kann?
Was kommt aus einem(!) Lautsprecher wohl raus, mono oder stereo!?
Was für ein Kabel brauchst du dann wohl pro Kanal vom djm zum monitor!?
Du brauchst kein XLR, ist doch kein Stück Symmetrie in deiner Kette.
Des weiteren sind Cinch-XLR-Kabel e-technisch gesehen ein einziges Verbrechen, am besten für jetzt und alle Zeiten aus dem Gedächtnis streichen!
Kurze Frage an iMac User
Ich habe mir einen 27" iMac mit 4GB Arbeitsspeicher bestellt (kommt Montag an) und möchte demnächst vielleicht auf 8GB aufrüsten.
Kann ich zusätzliche 4 GB einbauen, oder müssen die alten 4GB raus und zwei neue Bausteine rein?
)Apple IMac Produktseite; Technische Daten) schrieb:... 4 GB (zwei 2 GB SO-DIMMs) 1333 MHz DDR3 SDRAM, vier SO-DIMM-Steckplätze erweiterbar auf bis zu 16 GB ...
... Wirst dir wohl 2x 4 GB RAMs kaufen müssen (Am Besten Googlen welche - wegen MHz und Bauart)
Kennt jemand von euch ein Tutorial / youtube Video wo verschiedene Übergänge erklärt werden? Habe den "normalen" Übergang (Beatmatching, beim neuen Song Bass raus, reinmixen etc.) langsam im Griff und suche nach neuen Ideen. Irgendwie habe ich gerade ein kreatives Tief und keine Idee wie ich weiter vorgehen soll. Unter anderem liegt es daran, dass ich nicht weiss, wie man "Übergang" im Bereich Deejaying auf Englisch übersetzt