KFKA - KURZE Frage <=> KURZE Antwort - Teil 3

AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3

Unter anderem auch die Record-Funktion wie ich feststellen musste?...

Schwere Entscheidung für einen Neuling... - neues Traktor Scratch Duo (199€) vs. neues Traktor Scratch Pro (399€) vs. gebrauchtes SSL1 (320€)

Naja, ohne dass ich mich aufdrängen will, würde ich das Letzte nehmen...aber ist nur meine Meinung!!! ;););)

gemixtes kommt bei traktor immer in rieesigen dateien raus.
Womit kann ich die am besten klein konvertieren mit möglichst wenig qualitätsverlust?

flac 10zeichenmist

SUPER schon probiert?

Ich habe mir einen Controller bestellt mit Traktor LE jedoch funkt mein Cd-Laufwerk nicht. Gibt es eine Möglichkeit ohne CD (mit Key) das Programm auf meinen Rechner zu bekommen ?!

Zuletzt bearbeitet:

...Ich habe mir einen Controller bestellt mit Traktor LE jedoch funkt mein Cd-Laufwerk nicht. Gibt es eine Möglichkeit ohne CD (mit Key) das Programm auf meinen Rechner zu bekommen ?!

Die Sau! Dann musst halt per Kabel anschliessen! :p

Demoversion downloaden, aktivieren und LE Key eingeben sollte gehen...

funzt nicht funkt .. o_O

Finde nur Traktor Pro Demo???!

Unter anderem auch die Record-Funktion wie ich feststellen musste?...

Schwere Entscheidung für einen Neuling... - neues Traktor Scratch Duo (199€) vs. neues Traktor Scratch Pro (399€) vs. gebrauchtes SSL1 (320€)

Wenn du die Kohle ausgeben kannst, ohne grosse Entbehrungen, würde ich dir zum TSP raten, da die Audio 8 DJ alleine normal schon für 399€ über den Tisch wandert und gerade die Hardware sich nur sehr teuer – nämlich durch Neukauf – upgraden lässt. Nichts gegen Serato Scratch Live, aber gebraucht für 320€ würde ich das bei diesen Traktor-Preisen einfach nicht kaufen, denn ich persönlich würde mir bei einem gebrauchten DVS immer neue Timecode-Vinyls dazu kaufen und dann sind es eben nur noch wenige € zu TSP. Und bei einem neuen TSP hast du dann wenigstens Garantie. Daneben bietet die Audio 8 DJ mehr Reserven in Form von mehr Kanälen...

@ clownx123

der mixer hat nen phonovorverstärker (sollte er zumindest)...

einfach nur mit cinchkabeln tt mit mixer verbinden, erdung nicht vergessen.
dann den mixer an den audioinput der pc soundkarte (besser: externes AI)

und dann in den windowseinstellungen das eingangssignal auf durchhören oder durchgang (weiss net genau wies heißt) stellen.

also kein vorverstärker notwendig

wird das ganze dann nich gut rauschen?

probiers doch einfach aus, wenns rauscht, dann beschreib nochmal GENAU dein problem und alle daten üb er mixer etc.

Ist die Audio Technica 3600L eine gute Wahl, weil bei den gebrauchten TTs ist das System dabei, oder soll ich mir dazu noch ne ortofon holen?

könnt ich ne antwort haben, weil es eilt... danke. lg

gemixtes kommt bei traktor immer in rieesigen dateien raus.
Womit kann ich die am besten klein konvertieren mit möglichst wenig qualitätsverlust?

klar... traktor recordet in wav... verlustfrei... wenn du einen Mix auf CD machen willst, würd ich an deiner Stelle mit dem Originalformat weiterarbeiten.
Willst du ihn online stellen, empfehle ich CDex... Damit kannst du ihn von wav nach mp3 konvertieren...

ist livestreamen rechtlich bedenklich, welche kosten können auf einen zukommen?

und wieviel kostet da so der spaß?

Hey,
brauch ich bei Timecode ein gutes abnehmer system oder reicht da der standart, erstmal ;)?

was genau ist sinn und zweck eines kaospads oder kaossilator? vorallem für einen DJ?

Steuerung der in diesem beinhaltenden Effekte.

Neue Themen

Zurück
Oben