AW: KFKA - Kurze Frage <=> Kurze Antwort Teil 3
wtf?... noway
wtf?... noway
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich den Cross Fader nach rechts schiebe, dann höre ich nur die Rechte Vinyl. Wenn ich den Crossfader nach links schiebe, dann höre ich beide Vinyls. Woran liegt das?
Und da liegt der Fehler, rmx-3 = feste CF-Zuweisung auf Kanal 2 und 3.Das Mischpult ist ein 3 Kanal. Der Linke Turn ist auf Kanal 1 und der rechte auf Kanal 2.
Kurze Frage: Ich hab mir 2 Ortofon Concorde Pro Systeme gekauft, kann ich da auch Beispielsweise ne DJ e Nadel raufmachen statt ner Pro Nadel?
bei ortofon systemen kann man jede nadel wechseln, bis auf q bert soweit ich weis.
bringt dir aber recht wenig, höchstens der schliff aber den rest übernimmt das system.
Frage:
Habe mir neues Equipment gekauft alles schön und gut..
Installiere die Hardware habe mir auch noch Reloop Spin gekauft.
Installiere alles wie gesagt und ich kann nichts mim Mixer machen?!
kommt mir komisch vor :S
Brauche hilfe!
Den DNS-700.
Und nein es war keine Gratisbeilage, nirgendswo erwähnt, einfach eine originale Austin Powers CD im Gerät drin
Hallo erstmal,
Kurze Frage, ich benutze Virtual DJ, und hab ein AKAI LPD8 an meinen Rechner angeschlossen.
Jetzt zu meinem Problem, wenn ich auf einem Deck ein Lied laufen hab und nun auf dem zweiten Deck ein Lied dazumisch, also mit einem von den Drehpotis, dann hab ich so ein kratzen während ich den Poti bewege, wie wenn bei einem poti an einem verstärker Dreck oder Staub drauf is....naja das kann ja aber in der richtung hin nichts sein, da es sich ja um einen MIDI-Controller handelt, der mit dem Sound-Signal ja nichts zu tun hat.
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Achso das AKAI LPD8 hab ich ohne Treiber angeschlossen wird ja gleich als MIDI Gerät erkannt!Ah da fällt mir noch was ein, Soundkarte is ne 5.1 und ohne AKAI LPD8 gibts keine Störegeräusche.
Danke schonmal für die Hilfe
Gruß Flo
Nachdem ich schon einige Praktika im Elektrohandel hinter mir hab, kann ich dir versichern dass Elektrohändler Sachen nach einem Umtausch oft noch originaler hinkriegen als man denkt
Das Ding hat schon mal jemand besessen und umgetauscht oder man hat sich in der Endkontrolle einen Spaß erlaubt.Soll heißen?
Dann hoffe ich wohl eher zweiteres ^^
Aber mal eine Andere Frage:
Bei Dem DNS-700, wenn ich auf Stop drück, um danach eine CD Per Eject auszuwerfen, leuchten abwechselnd immer die Play/Stop Taste und Cue und es ist eine Endlosloop zuhören, wie kann ich den ausstellen?
Sorry hab den Player noch nicht solange.
so wie du dein problem schildert, meinst du, dass beim benutzen des controllers das audio signal nicht mehr richtig wiedergegeben wird. ich würde mal sagen, dass der laptop mit der verarbeitung nicht hinterherkommt und du ihn überlastest. stell mal die latenz höher. an einer falschen installation kann es nicht liegen, da das audio signal direkt verändert wird. wie gesagt, stell mal die latenz etwas höher, das sollte deinen laptop genug entlasten