Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
ich werd mir in Kürze zwei cdj von pioneer holen, nur stellt sich bei mir die Frage ob ich den CDJ-400 oder den 800er nehem soll.
Zu was würdet ihr mir raten.
Beste Grüße
Es gibt keine Laptops mit guter Soundkarte, ergo externes interface kaufen.
CD-Player und Mischer und Traktor lässt eh nur die audio8 oder einen zertifizierten Mischer zu -> also die audio8.
brauchst du midi und einen usb port für externe festplatten dann den cdj400.
verwendest du keine software zum mixen dann den 800er.
probier darüber hinaus beim händler deines vertrauens am besten beide player aus und guck wie du mit dem handling zurecht kommst.
Serwas! Ich habe hier einen technics mk 1210 und einen vestax pcv 175. Wenn ich den Turntable mit dem Phono Eingang am Mixer verbinde, dann hör ich nichts! Bin ein ziemlicher Noob. Hab ich möglicherweise was übersehen?
Wenn ich das Erdungskabel nicht anschließe, dann höre ich zumindest ein Brummen durch die Headphones, die Phoeingänge scheinen also ok. Außerdem hab ich mal den PC an den Mixer angeschlossen und auch hier hör ich das, was ich im PC abspiele. Nur mit dem Turntable klappts nicht. Hat jemand ne Idee?
danke für die antwort. also ich komme vom handling eigentlich mit beiden zurecht (bei freunden getestet). aber ich sehe eigentlich (außer vom ähnlichen aufbau des 800ers zum cdj-1000) keinen vorteil des cdj-800 gegenüber des cdj-400. Im Bezug auf die Funktionalität ist doch der cdj-400 "besser" als der 800er. Oder sehe ich das falsch?
beste Grüße
Puh ...Der vorherige Besitzer hat offenbar die beiden Kabel, die vom Plattenspieler abgehen ersetzt, also das sind jetzt so goldene. Ich hab mal einen aufgeschraubt und in einem ist zwischen den Drähten ein Stück Papier. Das ist anscheinend Absicht. Ich frage mich aber, ob möglicherweise was mit den Kabeln nicht stimmt... Kann man das irgendwie testen.
@Bonnafide: Ich würde mal testen, ob der Plattenspieler funktioniert, wenn man ihn direkt mit einem Verstärker verbindet.
Ich habe hier leider keinen Verstärker... Nur ne alte Anlage. Kann die vielleicht als Verstärker fungieren? Ansonsten hör ichs chon, dass der Tonabnehmer (Ortofon Concorde) dunktionert. Man kann schonw as hören. HAlt nur ganz leise, wenn man sein Ohr an die Platte hält ..
Über den Eingängen steht allerdings "CD" und ich weiß nicht, ob das Phono ist.
Nen Multimeter schnappen und die einzelnen Pinne im Tonarm gegen das jew. passende Gegenstück vom Cinchstecker auf Durchgang prüfen.
Nein, es ist eine Linequelle ...
Deshalb gibt's auch den Line - Kippschalter für den Fall, dass du deinen Pc o. einen Cd - Player daran anschließt.
Gruß Seven
MASTER aufgedreht?^^