D
DJ mpw
Aktives Mitglied
- Reaktionen
- 0
kann mann an ein djx700(djm600) 2 mikros ranmachen??
ja wie?
ja wie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Alter, Forum, Google und Manual ...zum Start: "nein, ist es nicht".Ist ableton eigentlich das gleiche wie SSL?
Also von den Funktionen bzgl Djing
Mit SSL kann man ja nur auflegen, mit diesen Timecodevinyls, sind die auch bei Ableton?
Sorry, es ist nicht jeder als Genie geboren.
Das wird keiner, das könnte sich höchstens entwickeln.Sorry, es ist nicht jeder als Genie geboren.
Frage ist ja beantwortet, weitere Infos findest du wie gesagt hier im Forum, via Google oder auf den Herstellerseiten.Außerdem frag ich nicht umsonst im Newbie-Bereich, also komm mal wieder runter...
Was ist ,wenn man SSL benutzen will , mit 3 bzw 4 TTs?
Geht das? Weil bei SSL sind ja eigentlich nur 2 TTs vorgesehen,oder etwa nicht
Das lohnt kaum, rechne dir das vorher mal in Ruhe durch.
Ansonsten gibt es sowohl Modelle die man umschalten kann wie auch ggf nen Konverter von 115V auf 230V.
[sarcasm]
Gut das es keinen Zoll gibt
[/sarcasm]
Es ist nicht nur durchgekaut, es ist vor allem schlichtweg VERBOTEN!
Und man wird hier sicherlich nicht beraten, wie man am besten Steuern hinterzieht!! Denn nichts anderes ist es, das Turntable so zu "tarnen" wie du es vorhast.
Also hol dir deinen Plattenspieler anständig in Deutschland ohne Zoll, oder bezahl den verdammten Zoll!
aber hier dick ein auf www.Mäcgeiz.de machen.
Nich nur du.Nicht persönlich nehm aber ich hab zu dem ne echt harte Meinung darüber
Was is dass denn für ne ******e. Haha wie geil. Genauso Kagge wie Produkte aus China und co
Nich nur du.
KF: Was für Systemanforderungen braucht VDJ Timecode?
Hab 2,4 Ghz und 1 GB Ram, denke dass es zu wenig ist, weil ich öfters mal Ruckler drin hab. Was brauch ich denn mindestens?
?! Sollte ich dass hier oder in Stammtisch schreiben ?!
Das sollst du hier gar nicht schreiben, sondern es innerhalb von 1 Minute mittels Google und der dann verlinkten Herstellerseite herausfinden!
Die von dir verlinkten sind alles Stecker zum selber löten, diese sind mir bekannt aber nicht gewollt, deswegen hatte ich auch "Adapter" geschrieben.Also sowas? [...]