Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er meint damit das es spezielle Threads zu Equip. beratung bereits gibt und man da posten könnte.
hab verstanden was er geschrieben hat, aber es gibt kein thread zu den von mir genannten setups hab glaub schon das komplete forum hier durchgelesen *g* weil wenn ich mir in der größenordnung was anschaffen werde, will ich auch möglichst gut informiert sein... naja is ja auch wurst jetzt
gruß oli
Ich verstehe auch nicht wo das Problem ist.
Du/Man kannst doch jeden CD-Player beliebig mit jedem Mischer kombinieren - such Dir einfach CD-Player und Mischer die Dir am ehesten zusagen, lies die entsprechenden Threads dazu um Dich "abzusichern" und gut. Beim CD-Player hast Du Dich ja offenbar sowieso schon entschieden und diese Wahl ist doch absolut OK.
dj e ist elliptisch geschliffen also eher weniger zum scratchen geeignet, dafür wird der klang ein wenig besser sein als bei der sphärischen
Du kannst auch mit elliptisch geschliffenen Nadeln die Platte vor-oder zurückdrehen. Es ist halt nur nicht optimal zum scratchen.
D.h. du kannst damit wohl weniger optimal Scratchorgien vollziehen. Die Platte mal ein bisschen drehen kann man schon .
danke für deine hilfreiche antwort.
interessant der link, thxhab gerade noch etwas gefunden kannst dich nochmal genauer informieren .
Find die Seite eigentlich recht informativ und macht dir den Unterschied zwischen sphärisch und elliptisch evtl. nochmal deutlich.
http://www.fl-electronic.de/analog/tonabnehmer.html
Es gibt auch richtig große Displays, also ab 1920 x 1440 Pixel, so dass zwei Monitore nicht mehr unbedingt notwendig sind.warum kauft man nicht gleich n beamer?