Kennt jemand www.dj-lexikon.info?

P

PhillipStern

Neues Mitglied
Reaktionen
0
Hallo,

ich bin schon seit einiger Zeit hier im Forum unterwegs und freue mich immer über hilfreiche Tipps und Informationen. Bislang habe ich aber noch nie etwas gepostet.

Bei meinen Recherchen bin ich jetzt zufällig auf die Seite www.dj-lexikon.info gestoßen. Für mich macht das alles einen recht ordentlichen Eindruck. Weil ich aber noch nicht sonderlich viel Erfahrung habe, würde ich gerne von euch wissen, was ihr von der Seite haltet. Kann man dort beruhigt Infos raus ziehen?

Viele Grüße aus München

Ma egal ob die Seite jetzt von Dir ist,oder nicht. Ich würd nämlich vermuten das es deine eigene ist :)
Aber is ja ok.

Ich find sie auf jeden Fall gut. Hab mich ma ne halbe Stunde durchgelesen. Viele sehr gute Tipps.

Als ich vor einigen Jahren angefangen hab,hab ich auch ohne Ende gelesen,und unzählige Videos gekuckt,um möglichst viel Input zu bekommen.

Aber so viel Infos diese Seite auch haben mag. An einem kommste einfach nicht dran vorbei. Das hab ich die ganzen Jahre selbst gesehn … Du musst deine eigenen Erfahrungen machen. Das Hobby oder der Beruf Dj,ist derart breit gefächert,das is echt hammer.

Wäre cool, wenn das lles von mir wäre :) Danke für Deine Meinung. Und du hast natürlich völlig recht, dass Erfahrung selbst durch nichts zu ersetzen ist!

YAY! Noch ne Quelle für Input, danke fürs posten =)

Offtopic: Wieso gibts hier denn eigentlich keinen "Danke-Button" ? hier sind so dermaßen viele gute Hilfen/Erklärungen

(Wollt ich nur mal loswerden :p )

Jap das hab ich mir auch schon mehrfach gedacht . Danke oder Like Buttons. Für die Leute die sich immer wieder viel Mühe machen.

Kann aber mit der Forensoftware zusammenhängen,oder es muss vom Admin freigeschaltet werden. Ich hab mit nem Kollegen ein eigenes Forum,da musste es nur freigeschaltet werden.

YAY! Noch ne Quelle für Input, danke fürs posten =)

Offtopic: Wieso gibts hier denn eigentlich keinen "Danke-Button" ? hier sind so dermaßen viele gute Hilfen/Erklärungen

(Wollt ich nur mal loswerden :p )

Ja, gerne. Wollte ja aber eigentlich wissen, was ihr davon haltet. Also meinst Du, man kann was daraus ziehen? Finde es ziemlich umfangreich, kann es aber nicht komplett einschätzen.

Neue Themen

Zurück
Oben