kennt ihr das auch ...

Hi

habe ich auch vor paar Wochen feststellen müssen.
"Gibts nicht nur Frühstück" hähh as soll das denn man war ich geschockt:mad:

Wo sind die Zeiten hin als man zu jeder Tages- und Nachtzeit sein BIG Mac Menü bekommen hat:confused:
Hoffentlich denken/handeln (keine Burger, dann will ich garnix) noch mehr wie wir und die fahren kräftig Verluste ein. Vielleicht wird es dann wieder wir früher:D

Gruß MISZOU

Es wird nie etwas so wie es früher mal war!!! :D:D:D

Dieses Frühstück vom Restaurant zur goldenen Möwe ist glattweg eine Frechheit. Dieses pappige Rührei ausm Tetrapack und der nicht durchgebratene und viel zu wenige Schinken hätte ich letztens dem Ölaugen-Typen an der Kasse selber kosten lassen, damit er mal merkt, was das fürn Fraß ist!

Am schlimmsten, wie auch einige schon sagten, ist dieses Gebräu, was die da Kaffee nennen. Da schmeckt man echt noch das Wischwasser raus, was am Vortag für den Boden genommen wurde!!!

Naja, ick nehm mir jetze imma nen Paket Stullen und ne Thermospulle mit!!!:d:D:D

Ich könnt heulen wenn ich das lese. Eigentlich bin ich ja glücklicher Familienvater, aber ein Teil von mir will wieder dieses Single-Lotterleben zurück, in dem ich mich auch über so einen Kram aufregen dürfte.

Zu den Zeiten, wo ich früher losgezogen bin, gehe ich heute meistens ins Bett. Clubs sehe ich aktuell im Jahr so häufig wie früher in einer Woche.

Von daher muss ich leider sagen: Ne, das kenn ich nicht. Wenn ich mit Kids nach dem Samstags-Morgen-Einkauf Marathon zum MCD reinschaue, ist es schon nach 11 und das ganze kein Thema mehr.

Muss jetzt mal heulen gehen, mir wird gerade klar das ich das Spiesserleben habe, über das ich früher gelacht habe, wenn ich Sonntags-Nachmittags aus der After-Hour in die Innenstadt verbannt wurde, dort die ganzen Familien mit ihren Kinderwagen vorbeilaufen sah und die mich wie ein Ufo angeglotzt haben.

@ bassline8: früher durfte man bei solchen Schicksalsschlägen bei "Schreinemakers live" darüber diskutieren. :p

Ja, ich suche ja schon lange nach einem passenden Format, in dem ich die entsprechende mediale Aufmerksamkeit erhalte, die mir mit diesem Schicksal zusteht.

Ich könnt heulen wenn ich das lese. Eigentlich bin ich ja glücklicher Familienvater, aber ein Teil von mir will wieder dieses Single-Lotterleben zurück, in dem ich mich auch über so einen Kram aufregen dürfte.

Zu den Zeiten, wo ich früher losgezogen bin, gehe ich heute meistens ins Bett. Clubs sehe ich aktuell im Jahr so häufig wie früher in einer Woche.

Von daher muss ich leider sagen: Ne, das kenn ich nicht. Wenn ich mit Kids nach dem Samstags-Morgen-Einkauf Marathon zum MCD reinschaue, ist es schon nach 11 und das ganze kein Thema mehr.

Muss jetzt mal heulen gehen, mir wird gerade klar das ich das Spiesserleben habe, über das ich früher gelacht habe, wenn ich Sonntags-Nachmittags aus der After-Hour in die Innenstadt verbannt wurde, dort die ganzen Familien mit ihren Kinderwagen vorbeilaufen sah und die mich wie ein Ufo angeglotzt haben.

Du, bassline8, mach Dir mal nichts draus, habe selber zwei kleine Kids und bin verheiratet, aber das muss doch nicht zwangsläufig bedeuten, dass Du alles, was Du früher gemacht hast, nicht mehr machen kannst. Sicher Deine Adlerschwingen hat deine Frau Dir mit Sicherheit etwas beschnitten, aber ein paar Meter kann man auch noch so vom Boden des Käfigs abheben :D !

Ich nehem mir einfach die Zeit, Dinge zu tun, die ich früher auch getan habe, man muss sich nur absprechen, dann kann man auch zu MC Donald gehen nach nem GIG!

OK, wie man den Schlaf nachholt mit zwei Kids, dafür habe ich auch noch kein Rezept gefunden!!! :d

"Papa spiel mit uns!"

Oder noch fieser:

"Geht mal den Papa wecken, der spielt dann mit euch!"

Und Winterschlaf spielen finden die Kids doof... :D

"Papa spiel mit uns!"

Oder noch fieser:

"Geht mal den Papa wecken, der spielt dann mit euch!"

Und Winterschlaf spielen finden die Kids doof... :D

+

Genau das... und meine stehen spätestens halb sieben auf. :D

am besten, wenn sie dir dann noch in dernase bohren oder die augenlider aufziehen, um nachzugucken, ob du noch schlaefst ...

ach wird das in einem jahr schoen, wenn die schluepflinge alleine aus den betten kommen, der grosse kann jetzt ja schon wenigstens die tapeten umfaerben (ALLEIN !!!) :d

+

am besten, wenn sie dir dann noch in dernase bohren oder die augenlider aufziehen, um nachzugucken, ob du noch schlaefst ...

ach wird das in einem jahr schoen, wenn die schluepflinge alleine aus den betten kommen, der grosse kann jetzt ja schon wenigstens die tapeten umfaerben (ALLEIN !!!) :d

Fliesen sollen da helfen. :D :p

ja das kenne ich, das ist mir auch mal im urlaub passiert hatte dicken hunger und dann gabs nur dieses kat morning menü. zum glück war ne pizzeria da um die ecke :D

Ätzend, stimmt allerdings. Stört mich aber meistens eher, wenn ich auf der Durchreise bin, nach'm Club hat man doch eh für die nächste 3 Jahrzehnte keinen Hunger mehr. Wobei es schon stimmt, nen Cheesebruger bekomm ich auch noch gut runter, aber an der letzten käse schinken tasche hab ich ne gefühlte Stunde gefuttert.. mit Tonnenweise Cola dazu, das Zeug ist trocken! Pfui!

Letzte KST wurde nach zwei Bissen entsorgt, ging gar nicht!
Außerdem gefrustet keine Cheeseburger bekommen zu haben! :mad:

Man merkt, ich bin immer noch leicht sauer - hat uns den kompletten Film versaut *g*

Oh ja, das kenn ich mit dem Frühstück.
Hier in Nürnberg ist es so, dass das McDonalds im Hauptbahnhof a) durchgehend geöffnet hat und b) durchgehend "richtiges" Fastfood verkauft (afaik). Das macht auch Sinn, denn der Ansturm am Samstag und Sonntag zwischen 4 und 6 Uhr ist gigantisch.

Unser anderes "Stamm"-McDonalds hat leider zwischen 5 und 6 Uhr zu und verkauft dann auch nur Frühstück.

Der Frühstücksfraß ist grauenhaft. Im Suff hab ich mir mal aus Versehen einen Burger gekauft in dem Honig drin war (also im Toast oder wie das heißt). Ich beiß rein und hätte beinahe ge****t.
Das beste am Frühstück ist das Rührei mit Bacon und Schinken. Davon fress ich dann in der Regel 2 :>

Neue Themen

Zurück
Oben