kennt ihr das auch ...

T

TatW4fFe

Vinyljunk
Reaktionen
11
man kommt am morgen aus dem club. Der Salzhaushalt ist am boden, der Blutalkohol dafür umso höher, und das wonach der Magen sich sehnt ist ein fettriefender, fleischiger Burger. Dann kommt man zum grossem M und sagt der jungen Dame am Schalter: "5 Cheeseburger und en kleinen Milchschake Erdbeer".
Und sie guckt einen gelassen an und sagt: "Tut mir leid, nur easy Morning Menu"
Hallo. Hehts noch!!! Was soll denn dieser ******* neuerdings.

Wollt mal eure Meinung dazu hören :)

konntest du noch sprechen?
evtl. warst du so dicht, dass für dich das "easy Morning Menu" angebracht wär :D

nene, sprechen geht dann noch :)
Hier is mittlerweile echt so das jeder mces nur noch dies morgen menu anbietet. Also Frühstückswrap, mcgriddles und wie der ganze ******* noch heisst. Und nach meiner bescheidenen Meinung schmeckt das alles zum abreiern.

ja, sowas kommt mir bekannt vor. ich meide zwar eigentlich das goldene M, aber wenn ich ausm club komm, hat meistens nix anderes auf :D

Ich bin ja eher BK Fan aber ok:
Wir, moins Bock auf Happy Meal. Fahrrad genommen, ab in McDrive (war 7 Uhr oder so). SIe:Gibt nur Frühstück. WIr total genervt zum Döner. AM Tag höre ich dann folgende Werbung: Angebot gilt nicht für unsere Frühstückszeiten:eek:
NERVT SCHON:mad:

man kommt am morgen aus dem club. Der Salzhaushalt ist am boden, der Blutalkohol dafür umso höher, und das wonach der Magen sich sehnt ist ein fettriefender, fleischiger Burger. Dann kommt man zum grossem M und sagt der jungen Dame am Schalter: "5 Cheeseburger und en kleinen Milchschake Erdbeer".

Genau das hatte ich auch :D

Es war aber auch schon 6 Uhr morgens und ich hatte fest damit gerechnet einen Bic MAc zu bekommen, schaaade !

Wurde dann aber mit diesen Frühstücksburgern getröstet :d

jau, ich guck dann auch schon immer ob en burger king inner nähe is wenn ich dann heisshunger auffen burger hab, die schreiben einem wenigstens nicht vor was man wann zu fressen hat.
Oder Döner morgens nachem feiern is auch noch ok.

Mich regt das sowas von auf, ihr glaubt es nicht.
Ich steh auch eher auf BK, aber trotzdem.
Wer will sich bitte am Morgen diesen grauenhaften Fraß antun?
Schinken-Käse-Toasts, Kleine Pancakes und Bürger mit Fleisch, Rührei und Pancakes?

Oh mann, gäb es doch nur mehr BK´s.

Mir letzten Freitag passiert, war um halb 11 !!!!!!!!!!!!!! Vormittag beim IKEA und dachte mir jetz schnell n Cheesi beim MC ums Eck. Geh rein und dann steht da Frühstück (um halb 11!!!!), naja egal dachte ich mir, will ja nur 2 Cheeseburger, also
Ich: "2 Cheeseburger zum Mitnehmen"
Antwort (Inderin): "Mussen erst Frühstück"
Ich so: "Was?"
Sie: "Gibbet nur Frühstück jetz"
Ich: "Ja klar, ich will aber nur 2 einfache Cheeseburger"
Sie: "Cheeseburger erst ab 11"
Ich: *umgedreht und gegangen* in Gedanken "Scheis Laden"

dann bin ich zum Burgerking, da gibts beides!

ist schon ueber ein jahr so, hat glaube ich mit ursel von der ... oder ursula ich lass mein dienstauto in spanien klauen zu tun .. vonwegen gesundheitsbewusstsein und ernaehrung zumindest wurde uns das mal von m so erklaert

Genau das Selbe erlebnis hatte ich vor 2-3 Monaten.
Einfach zum Brechen. Sweet MCshizzles da schmecken wie halbgar, waren noch flüssig von innen. Wtf.
Die Schinken käse dingern waren ganz okay. Haben aber auch nur nach Käse geschmeckt.
Lustig war es gab "schinken käse" und "bacon käse".... Unterschied war: Bacon is gebraten!
Ja denn!
Schlimm -.- Ich hätte mir nichts kaufen sollen! :p

Ihr Abknicker feiert einfach nicht lang genug! :D

haha!

bei uns ist es toll, du kommst morgen um 5uhr6uhr7uhr aus der disko wann halt ende ist. Gehst raus siehst vor dir BK, guckst du nach rechts Subway links neben subway noch ein Bäcker und ein stück weiter ist auch noch McD :D

Trozdem ist die auswahl bei BK immer sehr gering der hat die ganze nacht offen und letztens waren die NUggets ! DIE NUGGETS ! ausverkauft... es gab keine chicken nugget bürger mehr :/ und eh werden um diese zeiten meist nur noch cheese bürger verkauft... eine frechheit.

Klick!

Ähnliches Problem. Bessere Lösung als bisher hier gelesen...

Wenn ich hier in Brooklyfeld bin gehe ich immer zu meinem Türken. Der hat immer so geile Cannolicchi, können auch Rigatoni sein erkenne in dem Zustand nicht mehr ob das Ende rund oder schräg ist. Sind in so einen Tomatensauce eingelegt. Darauf macht er Schafskäse, Dönerfleisch und viel scharfes Gewürz.
Da kann McD, BK und alles andere sterben geh'n!

Ich kenns gut genug. Das mittlerweile neu geregelte zeug bei mc donalds regt mich auf frühstück ab so und so viel uhr bis 11 oder 12.00. Früh will ich was gescheitest mapfen und nich son drecks eierzeug was ja noch ekelhafter ist als die normalen burger muahah :cool:

Jop, bekannt.

Letztens auf dem Rückweg im Bus mit nem Kumpel zwei Stunden die für und wieder von Cheeseburgern besprochen und als der Fahrer endlich ein einsehen hatte festgestellt das wir "außerhalb unserer Frühstückszeiten" waren. :mad:

hier bin ich richtig!!

dieso essenspolitik von mc-d nervt!!!!!
wer bitte überlegt sich so ein *******?

da will man morgens um 9 seinen bigmc mit pommes majo und ner coke.. und was ist oO
öko frühstücks mist! bäh!

aufm hin&rückweg in den skiurlaub musste ich jeweils bis 10:30uhr hungern nur weil diese ratten sich überlegt haben morgens früh keine anständig fettigen fritten zu verkaufen!

schande!

aufm hin&rückweg in den skiurlaub musste ich jeweils bis 10:30uhr hungern nur weil diese ratten sich überlegt haben morgens früh keine anständig fettigen fritten zu verkaufen!

schande!

Authentischerweise ernährt man sich aber auf der Hinfahrt von Jägermeister und auf der Rückfahrt von leckerem Speck, den es in den Bergdörfern günstig zu kaufen gibt.

;)

na logo! lieber zum Bäcker oder Dönermann als den immer fader werdenden Mäckes Fraß zu konsumieren.

Davon mal abgesehen: diesen Diät- und Schlankwahnsinn kann ich nicht immer nachvollziehen > Cholesterin muss man schmecken können!

da mach ich wohl was falsch
wenn ich aus dem club komme könnt ich schon reihern wenn ich nur was zu essen rieche:d

Hi

habe ich auch vor paar Wochen feststellen müssen.
"Gibts nicht nur Frühstück" hähh as soll das denn man war ich geschockt:mad:

Wo sind die Zeiten hin als man zu jeder Tages- und Nachtzeit sein BIG Mac Menü bekommen hat:confused:
Hoffentlich denken/handeln (keine Burger, dann will ich garnix) noch mehr wie wir und die fahren kräftig Verluste ein. Vielleicht wird es dann wieder wir früher:D

Gruß MISZOU

Neue Themen

Zurück
Oben