Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
twin2k schrieb:Ich orientiere mich da meißt nach dem Plattencover. Wenn ich es sehe, dann fallen mir auch der Interprät und die Titel wieder ein.
iman schrieb:also ich kenn meine platten mit namen. das ist auch sehr hilfreich, wenn man i.d.R. mit einem timecode system auflegt und die tracks auf dem pc wieder auffinden muss, da man ja da das cover nicht zur orientierung hat. ich kenne auch jemanden, der kennt so gut wie gar keine namen von seinen platten, weil er sich immer nur nach deren aussehen und seiner sortierung in der plattenkiste orientiert hat. er kommt super damit klar- fuer mich waer das ganz klar nix, da ich auch mit der ordnung etwas auf kriegsfuss stehe. also da verschwindet auch gerne mal eine platte im falschen cover oder in der kiste vorne statt hinten usw. so wie er, wuerde ich ueberhaupt nicht mehr durchblicken. ich denke aber das sollte jeder nach seiner fasson machen, jeder so, wie er am besten klarkommt.
drehtischonkel schrieb:Plattentitel - JA
Liedtitel - WENIGER
wie sieht die verpackung aus? grün, weiß, schwarz joa des is schonma en bissi nützlicher