Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mando schrieb:(manchmal auch nur "Hammer!" "Relax!" "Warming Up" "Burner!" "Frickel" etc. )
dynamike schrieb:haben mich schon einige drauf angespriochen, und bin schon einige male dafür belächelt worden...lol
Dom schrieb:Wenn die Platte was besonderes aufm Cover hat, wird sie unter Freunden oft auch so bezeichnet/im Kopf gespeichert (hey, die Krabbe, oder? kannst du mir mal die mit dem Gesicht drauf raussuchen... )
ravanelli schrieb:ich bewundere immer leute, die mir neben interpret und titel gleich auch noch label und erscheinungsjahr um die ohren hauen. am besten noch mit irgendeiner hintergrundstory.
Argon schrieb:Bei den älteren Scheiben kann ich im Kopf 'vorhören', weiss also welcher Track drauf ist wenn ich sie ansehe.
Minister schrieb:Hallo Deejays,
ich kaufe mir meine Patten nach keinem bestimmten Kriterium (Label, Interpret usw.). Eher nach dem was mir gefällt. Jetzt hab ich aber das Problem, dass ich nicht all meine Platten mit Namen kenne. Wenn ich sie z.B. irgendwo höre, weiß ich das ich dieses Lied besitze, weiß aber nicht wie es heisst.
Geht es euch in manchen Fällen auch so?
Die einzigste Möglichkeit meine Platten besser kennen zu lernen ist dann wohl das mehrmalige anhören und einprägen oder habt ihr Tips wie man sich das einfacher merken kann.
Danke euch!