Robex
Trees
Ich hab schon paar Platten
...
...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beak schrieb:Das ist jetzt halt das Problem bei den Konkurrenzprodukten, weil die noch nicht so lange am Markt sind. Sie sind zwar technisch fortgeschrittener, nur halten sie auch so lange??
Danny_DJ schrieb:was ist fortschritt? mehr funktionen für ein medium, das rein technisch gar nicht dafür gemacht ist, was die superdupergeräte damit alles anstellen wollen?
ein plattenspieler kann und wird nie ein cd player sein. umgekehrt das selbe.
Robex schrieb:OK? bekomm ich eure Erlaubnis?
Beak schrieb:Naja, ich mein damit eher, dass die Fehler, die beim Technics vorliegen ausgemärzt werden.
aeronautic
DJing is halt ein teures Hobby, und das Equipment ist noch dass billigste, daher versteh ichs nicht dass viele beim Equipment sparen.
Einmal das Beste/was sehr Gutes kaufen und für viele Jahre Ruhe haben, das is meine Meinung.
Spanky80 schrieb:aber der aspekt der wertarbeit sollte erwähnt werden.
Thomas K. schrieb:...bevor die große karriere mit geld, koks und nutten startet.
Thomas K. schrieb:warum liest du nicht endlich erstmal im forum mit, bevor du fragen stellst, deren antwort du nicht kapierst? hat bei dir ja auch noch ein paar tage mehr zeit, bevor die große karriere mit geld, koks und nutten startet.