G
Gast67432
Guest
Wir sind halt 16 und haben deshalb nicht die Möglichkeit in nem Club/Disse zu feiern. Wir kennen alle die kommen ziemlich gut und das sind keine typischen Randalierer, auch nicht betrunken, aber an einer vergleichbaren Party von nem Freund ist die Kloschüssel gesprungen und wir möchten sowas gerne vermeiden. Das einzige was an wertvollen Sachen bei uns da wäre wäre die Anlage und wenn wir was ausleihen und es kaputt geht sind wir halt gefi**t. Es muss ja nicht unbedingt ein Betrunkener sein der randaliert, es kann ja auch einfach jemand stolpern und kippt sein Bier über die Boxen oder er fällt drauf. Es gibt viel was passieren kann und wir möchten es vermeiden nem Verleih dann 1000€ für neue Boxen zahlen zu müssen
Wir brauchen ja einfach nur was wo laute Musik rauskommt bei der man die Songs noch identifizieren kann, die Qualität von dem Zeug ist egal. Wenn ich nach guten Boxen suchen würde hätte ich auch danach gefragt, mir ist klar, dass ich für 100€ keine High End Boxen + Endstufe bekomme.
Wir brauchen ja einfach nur was wo laute Musik rauskommt bei der man die Songs noch identifizieren kann, die Qualität von dem Zeug ist egal. Wenn ich nach guten Boxen suchen würde hätte ich auch danach gefragt, mir ist klar, dass ich für 100€ keine High End Boxen + Endstufe bekomme.