C
CrunchyNut
Neues Mitglied
- Reaktionen
- 0
Wenn mal was in Stereo kommt nimmt man eben zwei Monokanäle
aaaaaaaaaaaaaaaaaahhhh
danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn mal was in Stereo kommt nimmt man eben zwei Monokanäle
2-Kanal mit SEHR gutem Klang?Hallöchen,
ich hab meinen 4-Kanal Mixer rausgeworfen und möchte jetzt einen neuen 2-Kanal Mischer im Preisrahmen bis maximal 400€ kaufen.
Gesehen habe ich:
- A&H Xone 22
- Vestax PMC 06 Pro
- Ecler Nuo 2.0
Effekte, Filter und so ein firlefanz brauch ich nicht, mir kommt es nur auf den Klang an. Bei meinem Pioneer DJM fand ich gut das ich den Crossfader ausschalten konnte, denn diesen brauche ich auch nicht.
Wenn ihr noch andere Mixer auf dem Schirm habt dann bitte ich euch mir dies mitzuteilen inkl. einer Einschätzung Welcher der Mixer den besten Klang besitzt.
Danke und Grüße,
S.
Das kann ja jetzt nicht die Lösung sein. Seit Heute besitze ich keinen Mixer mehr.
Der Rodec kann genausoviel wie der Hi-Level was heisst als nächste käme der Rane in Frage. Dafür müsste ich 3 Monate sparen, und solange ohne Equipment...
Wieviel schlechter klingt denn der kleine Xone im Gegensatz zum Hi-Level?
wie wärs mitm Urei 1601 ?
Hey zusammen.
Ich möchte gerne meinen Reloop Rmx-20 austauschen. War eigentlich immer zufrieden, was Preis-Leistung und Umfang anging. Jedoch fehlen mir bei dem Gerät die Send- und Return-Buchsen. Meint ihr der Umstieg auf das Reloop IQ-2+ würde sich lohnen? Ich würde das Mischpult für ca. 225 € bekommen.
Oder habt ihr ein paar gute Alternativen die sich ca. in dem preislichen Rahmen befinden? 2-Band reicht mir vollkommen. Kill-Switches wären vom Vorteil. Effekte müssen nicht dabei sein. Bei den Eingängen brauche ich sowohl Phono wie auch Line (Ich weiss gerade nicht, ob alle Mischpulte jeweils beide Anschlüsse haben)
Wo her würdest du den IQ2+ bekommen? Für 225 Euro bekommst sonst ein Allen and Heath Xone 22 schon der hat ein super Filter Effekt schon den du auf beide Kanäle legen kannst und auch Send/Return Eingänge.
"Für 225 Euro bekommst sonst ein Allen and Heath Xone 22 schon " ... echt? zeig mir den bitte.
grüße
Ich würde den von einem bekannten fast ungebraucht im top Zustand bekommen. Stand nur knapp 4 Monate bei dem rum.
Naja ok dann ist es eine überlegung wirklich wert Aber wie gesagt mit etwas Glück bekommste auch ein Allen and Heath 22 wie ich. gehen da ob und zu mal bei Ebay für den Preis aus.
Sonst wie gesagt würdest glaube durch den bekannten kauf da auch nicht so viel falsch machen.