Kaufberatung - Fragen!

Denon 185 euro okay
Aha. ;) Satzzeichen? Frage? Aussage? Feststellung?

Btw. 2-Kanäler; ein Xone22 gebraucht/neuwertig bewegt sich auf der Bucht zwischen 200-220€.
Der hat ebenfalls "Qualität, Klang und Haltbarkeit". Und nen Filter, falls von Belang.

wie siehts mit einem

NumarkDXM09 gebraucht aus ? für 150

Du kannst doch jetzt nicht nach jedem Gruschdelkistle fragen. Gib die Teile in Google ein und häng von mir aus noch Ebää oder Quak-quak dazu und schau dir die Preise auf dem Gebrauchtmarkt an.

Es gibt irgendwo eine Liste an Fragen, die man abarbeiten kann um überhaupt mal zu wissen, was man eigentlich will. Du wärst der Spitzenkandidat dafür, denn irgendwie weißt du glaub nicht so genau was du willst. :confused:

doch nun weiß ich will nur wissen da ich nichts über diesen mixxer finde vom preiß her weiß nur durch angebliches sagen das das din ja ca 400 euro kostete

du denkst das ich das noch nicht gesehen/geschaut habe, beides habe ich schon durchgeschaut und würdest du das auch machen würdest du sehen das man dort keine antwort auf meine frage findet

mfg

Allen&Heath Xone 22
Denon DNX 120
Kleine Vestax.
Ecler Nuo 2

Den Denon kannst du sogar neu sehr günstig kaufen.

Pioneer ist zu teuer.

Alles 2 Kanäler.

Aber wenn du es nicht einmal schaffst zu sagen wofür du es brauchst - was du damit spielen willst...Preiseingrenzung...wieviel Kanäle usw usw usw

Kinderkacke.

Hier gibts genug FAQ zu Equipment

Also ich glaube :D
entschuldigung, ich hatte doch eine leichte frage gestellt oder ich fragte

wie siehts mit einem

Numark DXM 09 gebraucht aus ? für 150 euro ist das eine gute wahl?

Und ich habe dir Mixer vorgeschlagen.

Also was könnte die Antwort auf deine Frage sein, da du deinen nicht in der Liste gefunden hast...

Nimm lieber etwas von dem jeder sagt, dass es was nützt.

Klar wird dir hier jemand sagen das Ding ist voll gut. "Ich benutz den schon seit drölfzehn Jahren" - aber die haben meistens auch nur einen Mixer in der Hand gehabt.

Nein, ist es nicht!

Und nu, Mischer für Mischer durchspielen!? :eek:

Mach dir eine Liste mit den für dich in Frage kommenden Geräten, lese dir anschließend die entsprechenden threads zu den Geräten durch (da haben wir hier für so ziemlich jedes sich am Markt befindliche Gerät mindestens einen eigenen oder aber aber eine Erwähnung!), dann gehst ins Fachgeschäft und testest die Geräte die auf der Liste noch über sind und nimmst dann das Gerät mit was dir am meisten zusagt!

Ich bin hier raus, wer nicht hören will muss halt fühlen..

ich versuche meine frage nochmals anderst zu stellen:
Hat jemand infos über den Numark DXM 09 wie er so ist ? - ob dieses gerät eventuell etwas taugt ?
- ich würde mir dieses gerät gerne zulegen, da ich von 2 freunden gutes gehört habe wollte aber nun eure meinung hören, leider steht im thread hier im forum nichts ausagekräftiges über diesen mixer

Halte ich für geschwindelt, ansonsten nicht wirklich gesucht!

->
01
02
03
[...]

Da jeder andere Vorlieben hat (ich z.B würde mir diesen Ramsch niemals hinstellen, während der nächste höchst steil drauf geht) bleibt schlussendlich immer nur die eine Aussage; Arsch hoch und selbst testen!

Und gerade bei 2 Kanälern ist der Aufpreis zu wirklich guten Geräten auch bezahlbar.

ich versuche meine frage nochmals anderst zu stellen:
Hat jemand infos über den Numark DXM 09 wie er so ist ? - ob dieses gerät eventuell etwas taugt ?
- ich würde mir dieses gerät gerne zulegen, da ich von 2 freunden gutes gehört habe wollte aber nun eure meinung hören, leider steht im thread hier im forum nichts ausagekräftiges über diesen mixer

hatte den mixer auch ne lange zeit. kannste dir eigentlich ohne einschränkungen zulegen. hab keine schlechten erfahrungen damit, nur gute erinnerungen. für daheim reicht der mixer alle male.

Hy, ich suche einen billigen Mixer für mein aktives PA-System (2:1). Der Mixer sollte symmetrische Ausgänge (XLR) haben, da mein Subwoofer nur einen XLR bzw. Klinken-Combo-Stecker besitzt => will symmetrisches Signal.
Kennt ihr vielleicht einen unter 200 Euro, den ihr mir empfehlen könnt?

geht gebraucht?

(ggf. mal unten in meine Signatur klicken...)

Ja gebraucht geht schon, aber dann muss natürlich auch der Preis und Zustand des Gerätes passen, vor allem bei Mischpulten sind ja gebrauchte mit Vorsicht zu betrachten.

Ich würd nach nem Xone 22 gebraucht gucken. Auf 20 Euro würde es MIR dabei nicht ankommen.

Hallo,
Habe mal da eine Frage :) !
Ich könnte einen DJM 400 für 350€ bekommen. Jetzt weiß ich nicht ob es ein guter Preis für Ihn ist.
Oder lieber für 300 einen RMX-40.

MfG Sturm

Edit: habe mit ihm gesprovhen also 330 würde ich ihn bekommen?
Was würdet ihr sagen?

Zuletzt bearbeitet:
Zustand?
Ein wirkliches Schnäppchen ist es nicht.

Neue Themen

Zurück
Oben