M
Markimarc
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 2
Hallo DJ Gemeinde,
ich suche grade im Netz eine gebrauchte, leichte PA Anlage .
Guter Sound wäre wichtig.
Elektro Voice P200 mit extra 15`` Sub schwebt mir da vor.
Ich hab auch schon bei Dynachord geschaut, aber das sehen die Teile leider ziemlich schäbbig aus....ich weiss, dass die gut klingen, aber 40 Jahre alt :/
Gibt es evtl etwas moderneres mit gutem Sound und gut gegen Störungen geschützt?
Möchte gebraucht um die 500.- ausgeben.
2 Tops mit 15`` wäre schon ok.
Es gibt ja in jedem Segment günstige Ware, die qualitativ hochwertig ist, z.>B von Newcomern, die sich einen Namen machen wollen....bei den renommierten zahlt man immer so viel für den guten Namen mit.
Ach ja....Endstufe und Passivboxen wäre ok, muss nicht aktiv sein....
Wäre dankbar für qualitative Empfehlungen, ich weiss selber , dass es immer was besseres und neueres gibt....ich suche aber ein Schnapper.
ich suche grade im Netz eine gebrauchte, leichte PA Anlage .
Guter Sound wäre wichtig.
Elektro Voice P200 mit extra 15`` Sub schwebt mir da vor.
Ich hab auch schon bei Dynachord geschaut, aber das sehen die Teile leider ziemlich schäbbig aus....ich weiss, dass die gut klingen, aber 40 Jahre alt :/
Gibt es evtl etwas moderneres mit gutem Sound und gut gegen Störungen geschützt?
Möchte gebraucht um die 500.- ausgeben.
2 Tops mit 15`` wäre schon ok.
Es gibt ja in jedem Segment günstige Ware, die qualitativ hochwertig ist, z.>B von Newcomern, die sich einen Namen machen wollen....bei den renommierten zahlt man immer so viel für den guten Namen mit.
Ach ja....Endstufe und Passivboxen wäre ok, muss nicht aktiv sein....
Wäre dankbar für qualitative Empfehlungen, ich weiss selber , dass es immer was besseres und neueres gibt....ich suche aber ein Schnapper.