Welche Effekte sollst denn sonst auch nutzen? Er hat nur die Filter. Und die verfälschen den Klang, sobald man sie einschaltet. Eine neutrale Einstellung gibt es leider nicht.Die analogen Filter sind Bombe (Mein meist genutzter Effekt).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche Effekte sollst denn sonst auch nutzen? Er hat nur die Filter. Und die verfälschen den Klang, sobald man sie einschaltet. Eine neutrale Einstellung gibt es leider nicht.Die analogen Filter sind Bombe (Mein meist genutzter Effekt).
Und die verfälschen den Klang, sobald man sie einschaltet. Eine neutrale Einstellung gibt es leider nicht.
Welche Effekte sollst denn sonst auch nutzen? Er hat nur die Filter. Und die verfälschen den Klang, sobald man sie einschaltet. Eine neutrale Einstellung gibt es leider nicht.
Das soll mir bitte nun sagen?
Das meine Empfehlung wertlos und unsachlich ist?
).Was mich aber manchmal nur marginal Stört ist, dass die Linefader ein bisschen sehr leichtgängig sind, aber das ist mehr als nebensächlich.
Heute 11:54
ich werfe mal den reloop rmx 40 hinein.:d
Wobei ich den RMX 40 teils über den Pios ansiedeln würde (Effekte klingen irgenwo besser, Klang is auch besser gegenüber DJM 500/600). Stimmt, hattest ja den RMX ins Spiel gebracht.
Für mich is aber der Xone so'n Paul Kalkbrenner-Teil. Etwas, was man im Moment haben muss weils In ist. Ich find den Xone gar nicht so dolle. A&H ist wie Behringer, nur umgekehrt. In der Live-Szene ist A&H nich so beliebt. Naja, mal sehen welcher Mixer als nächstes der neue Star am DJ Himmel ist
ich fühle mich so verstanden ich brauche keine midifunktionen am mixer, da ich bereits einen xone:1d und ein audio 8 dj habe und die nicht überflüssig machen will. zudem möchte ich nicht alles in einem gerät haben. wenn der evo5 sich verabschiedet, habe ich weder einen mixer, noch ein traktor-interface, noch ein midi controller, wenn alles schön einzelne geräte sind, kann ich trotzdem weiterarbeiten.Wie wäre es denn mit einem Ecler EVO 5? Wenn der Preis keine Rolle spielt...
Bietet alles, was Du Dir wünscht plus den Vorteil, daß Du Traktor damit koppeln & steuern kannst ohne Audio 8 DJ und ohne Xone 1D.
Und ich glaube Du hast nicht verstanden, was *ich* rüberbringen wollte:ich fühle mich so verstanden
Mindestens mein Audio8DJ müsste ich dennoch installiert haben, da mein Macbook kein Firewire hat, und ich deshalb per 5-Pin-Kabel (Wie heissen die eigentlich?) über das Audio8DJ gehen müsste. Zudem, was bringt es mir, wenn ich an Gigs einen total anderen Controller habe, als ich mir von zuhause gewöhnt bin?Zuhause, sei es zum spielen, zum CDs aufnehmen oder zum Übergänge ausprobieren nimmst Du den EVO 5. Wenn es in den Club geht, nimmt Du die Audio 8 DJ und den 1D mit - so brauchst Du die Geräte nicht immer komplett ab- und wieder aufbauen. Nur noch das Laptop per Firewire ankoppeln, fertig!
Und außerdem könntest Du die MIDI-Funktion und die Soundkarte des EVOs ja auch einfach brach liegen lassen und nicht benutzen...
Und außerdem könntest Du die MIDI-Funktion und die Soundkarte des EVOs ja auch einfach brach liegen lassen und nicht benutzen...
und die dafür trotzdem mitbezahlen?? ein evo ohne midi und SK ist ein ganz normaler mixer, den es dann eben auch für deutlich weniger kohle gibt.
Darum geht es ja. Ich bin bereit, Geld in einen neuem Mixer zu investieren, jedoch möchte ich nicht unnötig Geld ausgeben für Features, die ich nicht brauche.
Da Geld keine Rolle spielt, wirf ich dann nochmal nen Behringer DJX750 in die Runde. Da holste Dir alle 3 Monate nen neuen weil Die Fader dann kratzen, dafür sieht er aber aus wie ein DJM 600. Vorteil bei diesem Pult: Es blinkt und leuchtet ganz toll und es macht spaß diesen Mixer weg zu werfen