AW: Juhu 1,41 €uro !!! Der Tankwart ist unser bester Freund
Diesbezüglich gibt es ja auch die Kritik Vieler, dass auf der einen Seite immer höhere Flexibilität/Mobilität/Pendlerbereitschaft verlangt wird (Arbeitsstellenmäßig), auf der anderen Seite aber die Benzinpreise steigen und öffentliche Verkehrsmittel weniger werden / Linien geschlossen werden.
Fazit: Uns kleiner talk hier wird wohl nix ändern und zumindest ich kann hier t.i.m.s "stehen lassen"-Vorschlag doch noch umsetzen und meine Konsequenz wird wohl hoffentlich dann doch mal verstärkter Fahrradeinsatz sein (zu meiner TFH dürften es wohl so 15km sein, allerdings ein großes Stück dabei ohne Fahrradweg die vielbefahrene Landstraße entlang - auf der mich DDD dann mit 235 Sachen überholt ) ...
mfG Bruce
Das ist ja auch ein gut gemeinter Tip, aber nicht überall ist das öffentliche Netz so gut ausgebaut, wie in Moers . Ich wohne z.B. auf einem kleinen Dorf 10km südlich von der Berliner Stadtgrenze und hier kommt außer dem Schulbus (den eben die Schüler nutzen) ungefähr noch dreimal am Tag ein Bus vorbei und das war es! Ich und viele Andere sind auf das Auto angewiesen ... und noch ein paar Kilometer südlicher da sieht das noch um einiges extremer aus, da is gar nix!t.i.m. schrieb:Nicht beschweren, stehen lassen...
Mit einem Monatsticket des ÖPNV kommt Ihr ebenfalls gut überall hin und erspart Euch einiges an Stress...
Diesbezüglich gibt es ja auch die Kritik Vieler, dass auf der einen Seite immer höhere Flexibilität/Mobilität/Pendlerbereitschaft verlangt wird (Arbeitsstellenmäßig), auf der anderen Seite aber die Benzinpreise steigen und öffentliche Verkehrsmittel weniger werden / Linien geschlossen werden.
Fazit: Uns kleiner talk hier wird wohl nix ändern und zumindest ich kann hier t.i.m.s "stehen lassen"-Vorschlag doch noch umsetzen und meine Konsequenz wird wohl hoffentlich dann doch mal verstärkter Fahrradeinsatz sein (zu meiner TFH dürften es wohl so 15km sein, allerdings ein großes Stück dabei ohne Fahrradweg die vielbefahrene Landstraße entlang - auf der mich DDD dann mit 235 Sachen überholt ) ...
mfG Bruce
Zuletzt bearbeitet: