Jetzt wird es ernst !?

also ich würde wenn ich du wäre technics kaufen, bin von einem numark auf technics umgestiegen und ich schwöre dir ich hätte fast ein orgasmus bekommen :D sry aber ist so! also wenn du ein gutes set willst, musst du dich dann mit ca. 1000€ rumschlagen! Ich habe für mein Set 1600€ gezahlt aber dafür tiptop!!

mhhhhhhhhhhhhh
Also wenn ich du währe würde ich den Thread lesen dann wüstes du das ich schon ein MKII hier stehen habe ;)
Und das der 2te auch bald kommt es geht hier eigentlich nur noch um mixer ;)
Trodzdem danke ;)

^^Hast ja recht, wer lesen kann ist klar im Vorteil!!
Andererseits sei doch froh das dein privater Beratungsthread so gut unterstützt wird :rolleyes: ;)

Läuft alles super !
Nadelbeleuchtung ist jetzt auch wieder fertig ;)
bin nur noch die LED am hin und her drücken ;)
Wer sichs mal anschauen will habe ein Bild angehangen.

Anhänge

• DSC04687.JPG
    DSC04687.JPG
    51,8 KB · Aufrufe: 86
Joa nice..

Dann bin ich mal gespannt, welches Euqi sich dazustellen wird!

Rote Led sehen schon sehr aggressiv aus..:cool:

Um nicht ganz am Thema vorbeizuschreiben,

würdet ihr ihm am Anfang zu einem 2 Kanalmixer raten, weils leichter zu üben ist.
Oder lieber gleich ein 3 oder 4 Kanalmixer mit Effekten, an dem man dann z.B. noch einen PC anschliessen kann.... bzw. Laptop, damit man gleich mit allen Funktionen einsteigen kann und diese auch gleich mitlernt.

Hat jmd. Erfahrungen mit einem Vestax PCV 180?

@dj_xam0r
Na der KAUF scheint sich gelont zu haben, gegen das angebot kann man nix sagen...:D
Aber wie löst du das Problem mit dem fehlenden mixer?
MFG

Mixxer ist kein step habe ich in einer woche hier :D
das problem wie löse ich das mit dem fehlendem Geld :D
ach mal sehen ich werde schon ne lösung finden !

mhhh Platten ja habe 50 Stück hier, aber einmal die Woche 20 € für Platten habe ich immer.

zu dem einkalkulierten Geld klar habe ich aber erst im Juni :D

So habe ein problem habe gestern ein MKII gekauft mit haube und 4 Systemen TOp zustand !!!
TECHNICSMKII
Das ist ja alles gut und schön !
aber ich habe gerade auf mein Konto geguckt das steht 0 € :D

Also DAS nenn ich mal ein fettes Schnäppchen, wenn du ihn denn für 300 € bekommen hast. :D

Alles dabei, Haube, Gummimatte und gut auschauen sieht er auch. Gratz.

Wie du das nun mit Verkäufer regelst...hmm... hast kein Dispo auf Bank ? Ansonsten nen Kleinkredit aufnehmen bei Bank ? Eltern fragen ? Freunde anhauen ? ;)

Abnehmen musst ihn in jedem Fall und bei dem Preis hast wie gesagt nix falsch gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Ja mal sehen da lässt sich doch bestimmt ne Reglung finden ;)
Nur bin ja noch keine 18 deswegen Kleinkredit ist auch nicht,
mal meine mom anhauen !

Neue Themen

Zurück
Oben