Goldfuchs
...hört alles!
Dann erkläre uns doch warum nicht jetzt? Wenn du dein Geld gerne zum Fenster raushaust, kannste das auch auf mein Konto überweisen.
So siehts aus....
Numark...tz tz....wenn ich das schon höre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann erkläre uns doch warum nicht jetzt? Wenn du dein Geld gerne zum Fenster raushaust, kannste das auch auf mein Konto überweisen.
also systeme hab ich die Ortofon Concorde Elektro für 64€ pro System gekriegt. neu wohl gemerkt (musste einfach mal bei ebay gucken). also nix von wegen 200€
Ich kanns ehrlich gesagt auch nicht verstehen warum du jetzt neue TT-500er gut erhaltenen gebrauchten 1210ern vorziehst wenn du sie ja doch irgendwann kaufen willst.
Eine frage hätte ich noch würdet ihr den DJM-600 kaufen oder lieber den UREI 1603?
Ich merke mal kurz an, dass dem TT500 sowohl ein grader als auch ein s-Tonarm beigelegt ist....die Tonarme kann man bei dem auswechseln.
brauchst also kein unterdecksystem...würd ich dir auch nicht zu raten.
nimm ruhig die ortofon concorde electro die sind topp!
Und klar wenn ich bei ebay nen schönen Technics bekomme für 300 -350 € (ohne sys) klar schlag ich zu ! währ ich auch schön blöde wenn nicht
Könnt ihr alle nicht mehr lesen, oder was ist los? Ich rede die GANZE ZEIT von NEUEN Ortofon DJ/S und nicht von Elektro oder ähnlichem
Billiger gehts immer... (Numark Groove Tool z.b. )
Und klar wenn ich bei ebay nen schönen Technics bekomme für 300 -350 € (ohne sys) klar schlag ich zu ! währ ich auch schön blöde wenn nicht
PLATTEN! So schnell hast du Geld nie flöten gehn sehn