So....dann gibts jetzt hier auch mal meinen senf...
Die TTs sind soweit ok...reichen vollkommen....sind wirklich gut.
So auf die TTs gehört nunaml n system
Würde hier zu den elektro greifen...da sind wir bei den systemen bei stück 74eur...würde ich investieren...die sind wirklich sehr gut und da solltest du echt nich sparen.
So...auf die tts slipper (
) wenn keine dabei sind...hol dir schlichte weisse oder schwarze, die kosten im pack (also 2) ca. 9 oder 10 eur....denke ich.
Dann kommt das was zwischen die tts gehört.
Hier ist es wirklich die frage, was du haben willst...willst du erstmal sparklasse fahren dann nimm den behringer vmx-200....stell dich hier aber drauf ein, dass du auf kurz oder lang n neuen kaufen MUSST....verschleiss, sound etc...man fühlt sich irgendwann eingeschränkt. Wenn du was für länger haben willst schau dich in der nuo 2 klasse um. Wenn du dann aber evtl. mal erweiter willst (cd-player etc.) musst du da auch wieder was neues haben...(vor der gleichen entscheidung stehe ich jetzt auch)....wenn direkt was für die zukunft haben möchtest würde ich dir den urei 1603 ans herz legen, da hast du auf jeden fall noch die option für ne zusätzliche quelle, die du parallel betreiben kannst (den viertel kanal, der ja ein wenig anders is - mal außen vor). Der Mixer ist zur zeit vor allem preislich kaum zu schlagen, was er dafür bietet.
Aber n heady muss dann auch noch her...da hast du dann die qual der wahl...technics, sennheise, sony oder was auch immer....du musst aber mit 100eur und plus minimum rechnen....nicht da sparen...es geht um deine ohren und falls es mal in nen club oder auf ne party gehen solltest bist du ausgerüstet.
Du siehst also...entweder das set langsam aufbauen und noch ein wenig sparen oder jetzt zuschlagen aber auch kurz oder lang mehr geld ausgeben, weil du mit SICHERHEIT dabei nicht bleiben wirst sondern verlässliche und gute technik haben wollen wirst....auf kurz oder lang wird es ganz bestimmte dazu kommen.
Grüße
Meedo