JBL Control 1 Xtreme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann mit 14 Jahren einfach noch nicht erwarten, dass man sich PA- Monitor- Studio-Equipment kaufen kann, nur weil es Produkt x oder y "günstig" auf eBay zu kaufen gibt.

Außerdem:

Entweder kannst du bei eBay nicht suchen oder du stellst dich dermaßen "dumm" an und erwartest, dass wir die "Sucharbeit" für dich übernehmen, weil du pro Tag nur 5 Minuten online bist.

Sorry - aber so geht es nicht :rolleyes:

aber bei ebay gibts keine control 5!

http://search.ebay.de/jbl-control-5

So viel dazu :rolleyes:

mfg

Zuletzt bearbeitet:
also ich habe mir die jbl teile angehört und muss sagen echt zu wenig bass....

@alle die mal wieder meckern: das ist mir sche** egal und ich lese mir auch nicht euer kommentar durch...hier gehts nur um die JBL boxen und nicht um irgendwelchen anderen kram!

Und warum stellst du dann immer wieder neue Fragen, die mit dem Produkt selbst nichts zu tun haben, sondern eher in den Bereich der alltäglichen Belanglosigkeiten gehören? Ey alder, wo gibs konkrete Döner, aber gunstig :D

Sorry, ich hab gerade 8 Stunden Mathe-Repetitorium hinter mir

Stocky, ich danke dir.

Ich weis nämlich nicht mehr, was ich zu Tim sagen soll :mad:.

ER WILL ES NICHT VERSTEHEN !!!!

@alle die mal wieder meckern: das ist mir sche** egal und ich lese mir auch nicht euer kommentar durch

Denkst wir lesen deine Posts ? - haha

Lieber Tim, man merkt, dass du erst 14 bist :D

also ich habe mir die jbl teile angehört und muss sagen echt zu wenig bass....

Du mit deinem ****** Bass - kauf dir nen anständigen Subwoofer mit 140 dB SPL, dann hast du deinen "Bass".

Es ist wohl mehr als klar, dass man den "Bass" von Monitor-Lautsprechern nicht mit PA-Boxen vergleichen kann.

===> Es sind MONITOR-Lautsprecher!!

mfg

Konsequenz: man antwortet bei Tim.h nur noch, wenn überhaupt, auf Dinge, die direkt was mit dem Thema zu tun haben und nicht mehr auf gestellten "anderen Kram". Damit häufen sich zwar 0-post-Threads, aber damit kann ich leben.

Im übrigen hat er ja gesagt, das die Xrtreme ihm zuwenig Bass haben und damit kann der Thread dicht.

ja kann er auch - close bitte - weil ich habe die gehört und werde mir warscheinlich die jbl control 5 holen oder anere ich hab noch anderes im hinterkopf....

... so viel Luft ...

Ich war ja schon drauf und dran sämtliche Offtopic-Posts zu löschen, aber dann bliebe ja nicht viel übrig und so hat man wenigstens mal eine Sammlung von Preisvergleichsagenturen, deren URLs offenbar nicht sehr gut zu merken sind, denn derartige Angebote sind, im Gegensatz zum djf, genau für die Leute ins Leben gerufen worden, die es nicht auf die Reihe kriegen, sich mal selbst hinzusetzen, Angebote einzuholen und Preise zu vergleichen.

---- closed ----

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen

Zurück
Oben