N
nik riyuo
always the sun
hm.. dann oute ich mich mal.
also ich besitze neben meinem djm400 2x jaytec djt-20.
und war bis jetzt ganz ehrlich gesagt zufrieden!
(ich will jetzt keine kommentare über stilblüten etc hören, erstmal fertig lesen )
ich hab auch schon im laden gestanden und durfte mal den 150er von stanton ausprobieren, technics hatte ich auch schon unter den fingern - aber für nen anfänger, der sich erst mal mit der materie vertraut machen will, sind die finde ich völlig ausreichend.
7kg eigengewicht glaube ich (jaa is plastik dran), 1,1kg schub, reloop nadel, braucht glaube fast nen halben umlauf bis komplett auf seinen 33,3 u/min, zudem ein rückwärtslauf. klingt kacke beim ersten lesen.
aber der teller ist finde ich für seine 100 euro sehr stabil, der klang ist zwar nich sooo hart der geilste aber es ist auf jeden fall passabel.
um beatmatching zu üben und ein ohr für seine beats zu kriegen (was bei dubstep, trip-/hip-hop und dnb auch etwas dauert ) sind die teile mehr als ausreichend. klar spare ich grade für was besseres, werden entweder die stanton oder 1210er, ich vertrete aber ganz klar die position - zum anfänglichen üben gut geeignet!
man lernt ja auch nicht immer im ferrari auto fahren
mal im vorraus: ich hatte am anfang auch jaytechs, die habens garnicht gebracht. ich hatte aber damals die selbe einstellung wie du. dann reloops, die waren in ordnung. aber richtig klappen tuts erst mit meinen 1210ern, die ich nie wieder hergeben würde.