Alan
aka Allan White
ne PA ist nichts für Zuhause, erst recht nciht für 25qm...
ich muss sie ja nicht auf volle Lautstärke ausfahren. Gedacht ist das ganze u.a. auch für Geburtstage und private Parties.
oder gehst du nur vom pressetext aus?
gehe hier nur vom Pressetext, und den Techn. Daten aus.
....wenn dich hier die ganzen Meinungen erfahrener Benutzer nicht wirklich davon überzeugen können und du wiedermal komplett von dem bekannten Satun-Werbeslogan besessen bist, dann kauf den Krempel..
ich lasse mich gerne eines besseren Belehren, jedoch würde ich gerne wissen woher das wissen stammt, dass ihr hier schreibt.
Und nein ich bin nicht vom bekannten "Satun-Werbeslogan" besessen, sonst würde ich hier nicht Fragen, logisch?
Also brauchst du die Anlage wirklich 1-2 mal im Monat oder doch eher alle 4 Monate?
1-2 mal pro Montat (tendenz steigend)
Was für eine Endstufe besitzt du denn?
Noch keine, die richtet sich nach dem Boxenangebot.
Jaytec ist SCHROTT wenn du das nicht verkraften kannst kauf es doch, du wirst nicht glücklich !
denkst du, du machst mich damit jetzt fertig? Ich bin hier in einem Öffentlichen Forum wo ich im Rahmen der Forenregeln ect alle Fragen stllen kann die ich will.
Wenn du nicht antworten kannst ohne den Threadsteller in den Arsch zu treten, dann solltest du es besser lassen.
Alan weiterhelfen wollte ist Jawohl mal das letzte !
danke, aber bei mir ist dass eher wie "du dummkopf, nimm die Suchfunktion" rübergekommen.
Da kann ich die Hilfe nicht sehen.
schlecht Bewertet
schlecht bewertet hab ich dich nicht.
Dann gibt es die erweiterte Suche !
die mir meißt auch kein bisschen weiter hilft.
Gruß Alan